James Bond - SPECTRE


jimmy1138

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Goldeneye war wirklich einer der besten Bond Filme aller Zeiten. Der Morgen stirbt nie war von der Handlung komplett uninteressant und da kam nie so richtig Spannung auf. Die Welt ist nie genug war mMn schon besser und beim letzten Brosnan Bond merkte man bereits, dass er in die Jahre gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bester Bond: On her Majestys Secret Service (auch bester Themesong), Diamantenfieber, Goldfinger, Feuerball, The Spy who loved me ..... Respektabstand ..... Goldeneye.

Überhaupt ist alles, das nach "der Spion der mich liebte" kam, unter aller Kanone (mit Ausnahme von Goldeneye natürlich und Skyfall, der war auch sehr gut).

so schauts aus.

bearbeitet von Mihu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eigentlich sind wir nur der Bösewicht im James Bond und das waren wir ja auch schon mal. Trotzdem fast immer toll den walz zu sehen.

Ja aber weil wir damals so toll waren, wird jetzt wieder auf uns zurückgegriffen. Die Bösewichte wurden mMn immer sehr gut ausgewählt und standen auch immer wieder über 007, was das "Eindruck hinterlassen" bzw. "schauspielerlische Leistung" betrifft.

RIP

General_Ourumov_%28Gottfried_John%29_-_P

200px-Goldfinger_by_Gert_Fr%C3%B6be.jpg

<3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mir hat Diamantenfieber gar ned gefallen, war mit Abstand der schwächste Find ich und was ich gelesen hab auch bei den meisten Leuten. (da gabs mal irgendwo so eine Fanrangliste)

Den in Wien fand ich dafür echt gut.

Stirb an einem anderen Tag war einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Da wird schon vier Seiten lang über den neuen Bond diskutiert, der wichtigste Aspekt bleibt aber bisher praktisch unerwähnt...

Monica Bellucci :aufdrogen:

Jaja, sie ist schon 50, aber trotzdem immer noch eine absolute Traumfrau..,

monica_bellucci.jpgmonica-bellucci-boyfriend-age-biography-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem jetzt schon unzählige male über den besten bond diskutiert wurde, würde mich mal interessieren welche bösewichte euch am besten gefallen haben.

ich würds so ranken:

auric goldfinger

ernst blofeld (donald pleasence war von den 5 mmn der beste)

karl stromberg

lechiffre

raoul silva

alec trevelyan

max zorin

francisco scaramanga

franz sanchez

emilio largo

dr. no

rest

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Silva fand ich besser als Le Chiffre. Skyfall allgemein mMn der beste der "modernen" Filme.

Skyfall war ein Schwachsinn. Ein Bösewicht, der nur von persönlicher Rache angetrieben wird, ist zu wenig für einen James Bond. Da muss mindestens ein höheres Hauptziel (Macht, Geld...) vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.