jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Pressekonferenz heute. Titel "SPECTRE", wieder unter Regie von Sam Mendes, Bond wie gehabt Daniel Craig, Bond-Girl Lea Seydoux, Bösewicht Christoph Waltz als ?Elmar? Oberhauser, Dave Bautista (GOTG) als Henchman, Monica Bellucci als zweites ?böses? Bond-Girl, Ralph Fiennes als M, Drehorte Rom, London, Österreich (Alpen). 6. Nov. 2015 im Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Christoph Waltz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Waltz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Yes Yes Yes Waltz, Batista & Seydoux - geeeeil bearbeitet 4. Dezember 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Das Wichtigste wurde im Eingangspost vergessen: Bond's Auto Er fährt den neuen Aston Martion DB10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 waltz als bösewicht könnte fröbe konkurrenz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Waltz manifistiert damit wohl endgültig sein Image als Paradeböser! Wenn das vom Drehbuch und Umsetzung gut gemacht ist, dann kann er in dieser Rolle brillieren! Man darf auf jeden Fall gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Christoph Waltz Aston Martion DB10. Freu mich schon sehr. Wie schauts mim Titellied aus, is da scho was durchgedrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie schauts mim Titellied aus, is da scho was durchgedrungen? Angeblich Duett Gabalier/Conchita Wurst. Weil Waltz und Sölden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Angeblich Duett Gabalier/Conchita Wurst. Weil Waltz und Sölden. Von da Würstl hättens eh scho ihren Shirley Bassey Abklatsch nehmen können. Mich würds net stören,w enns no amal die Adele macht, aber glaub das sind ja bei jedem Film andere Künstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Geschichte aus CR und QoS wird wohl vermutlich nicht wieder aufgegriffen, eigentlich sehr schade, das hätte noch ordentlich Potential gehabt. Ansonsten freue ich mich auf den Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) NOT starring judi dench e: Waltz könnte, wenn ers gut anstellt, den 3. Oscar für quasi dieselbe Rolle bekommen bearbeitet 4. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Angeblich Duett Gabalier/Conchita Wurst. Weil Waltz und Sölden. Da merkt man erst wie wir im internationalen Vergleich aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 no offense, aber wenn ich mir so manchen bondsong der vergangenheit anhöre (madonna ) dann war der songcontest beitrag von der wurst sicherlich besser geeignet. und ich bin jetzt kein großer wurstfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Das war sehr leiwand. edit: keine Ahnung, wie man den Link einfügt, sodass das Video gleich engebettet wird. bearbeitet 4. Dezember 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts