James Bond - SPECTRE


jimmy1138

Recommended Posts

Fußballgott

Skyfall war ein Schwachsinn. Ein Bösewicht, der nur von persönlicher Rache angetrieben wird, ist zu wenig für einen James Bond. Da muss mindestens ein höheres Hauptziel (Macht, Geld...) vorhanden sein.

Naja, soweit ich das verstanden hab, war der Teil ja darauf ausgelegt, dass man mehr über Bond, seine Vergangenheit (Kindheit) und sein Verhältnis zu M erfährt. Mir hats gut gefallen, auch der Soundtrack war gut. Le chiffre war mir insgesamt irgendwie zu wenig böse, das hab ich Bardem mehr abgenommen als dem Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Skyfall war ein Schwachsinn. Ein Bösewicht, der nur von persönlicher Rache angetrieben wird, ist zu wenig für einen James Bond. Da muss mindestens ein höheres Hauptziel (Macht, Geld...) vorhanden sein.

Also ich fand ihn schon sehr geil, auch wenn er in der zweiten Hälfte ein bisserl nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Beißer gewinnt aber maximal in der Rangliste "Bester Bond Bösewicht-Gehilfe" ;)

weitere Kandidaten für dieses Ranking:

Oddjob (Goldfinger)

zwergwüchsiger Asiate, dessen Name mit leider entfallen ist (Mann mit dem goldenen Colt)

Irma Bunt (OHMSS)

Xneia Onatopp (Goldeneye), weil sehr schoaf und tödliche Schenkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Beißer.

Und natürlich Oddjob <3

Unvergessen seine Laute auf dem Golfplatz "AI AI"

Xneia Onatopp (Goldeneye), weil sehr schoaf und tödliche Schenkel

Ooooh ja.

Ich bleib dabei, die Bösewichter stechen meistens mehr raus als die Bonddarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zwergwüchsiger Asiate, dessen Name mit leider entfallen ist (Mann mit dem goldenen Colt)

Schnick Schnack

Tee Hee und Baron Samedi in Leben und sterben lassen, waren auch sehr leiwand :D

julius.jpg

- bei duran, duran wusste ich zb gar nicht, dass das ein bond-lied war.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich sind wir nur der Bösewicht im James Bond und das waren wir ja auch schon mal. Trotzdem fast immer toll den walz zu sehen.

Wenn ma den Curd Jürgens mitnehmen, der ja schon lang davor die Staatsbürgerschaft hatte, is Waltz Nummer 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.