Skifahren - wann gehts bei euch los?


nohood

Recommended Posts

ASB-Legende

Paar Tage in den Weihnachtsferien. Werd wohl wieder das Hochkar aufsuchen, bietet sich für mich als Wiener einfach perfekt an. Die Mini Gebiete wie Semmering, Annaberg und sowas taugen mir einfach nicht und sind die Mühe mMn auch nicht wert.

Naja, Stuhleck oder Annaberg sind jetzt nicht viel kleiner als das Hochkar. Und in der Zeit, die man zum Hochkar braucht, ist man auch fast schon in Schladming (ca. 30-35 Minuten länger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, Stuhleck oder Annaberg sind jetzt nicht viel kleiner als das Hochkar. Und in der Zeit, die man zum Hochkar braucht, ist man auch fast schon in Schladming (ca. 30-35 Minuten länger).

Ok, dann dürft Annaberg größer sein, als es wirkt. Mir taugt trotzdem das Hochkar mehr, da brauch ich mir nur den Pistenplan ansehen. Zusätzlich hast dort a Schneesicherheit, die ma sonst wohl selten findet in NÖ. Und an Funpark gibts a net am Annaberg hehe.

Stuhleck wär a Überlegung wert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ok, dann dürft Annaberg größer sein, als es wirkt. Mir taugt trotzdem das Hochkar mehr, da brauch ich mir nur den Pistenplan ansehen. Zusätzlich hast dort a Schneesicherheit, die ma sonst wohl selten findet in NÖ. Und an Funpark gibts a net am Annaberg hehe.

Stuhleck wär a Überlegung wert.

schneesichertheit? da genügt idr eh ein kurzer blick ins worweiwä.

bei mir ist es oft auch so, dass ich in der früh schau wie das wetter ist und dann nach stuhleck düs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

stuhleck wär ja von der größe her recht nett, weil es auch in der nähe von wien is...aber die pisten sind mir dort einfach viel zu flach...komplett langweilig, dazu noch die unzähligen fahranfänger und generell die massen die dort sind...

da fahr ich lieber am hirschenkogel, weniger leute und deutlich anspruchsvollere pisten, wo man sich auch sportlich bissl anstrengen muss und sich ned runtertreibn lassen kann wie auf flacheren pisten

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Scheiss skifahren. Leider taugts den kindern. Heuer st. corona. Sicher nicht meht. Überteuert und gefährlich. Und langweilig. Und schlecht für die umwelt.

St corona is geschlossen

Mein traditionelles Skiopening ende November, Anfang Dezember fiel heuer wegen Schneemangel flach. Ich Hoff jetzt auf das we vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts Mitte Januar los... Lohnt es sich punkto neuen Schuhen eigentlich bis nach Weihnachten zu warten oder werden die kaum billiger werden?

tipp von mir: kauf ihn dir im skigebiet und vereinbar dir das du ihn umtauschen darfst wenn er nicht passt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

tipp von mir: kauf ihn dir im skigebiet und vereinbar dir das du ihn umtauschen darfst wenn er nicht passt!!!

Ich weiß eh schon welchen Ich will, bin denn auch schon gefahren - das er nicht passt ist ausgeschlossen. Mir gehts nur um denn Preis ob sichs vll. lohnt zu warten...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.