Skifahren - wann gehts bei euch los?


nohood

Recommended Posts

wer von euch ist schon mal den hahnenkamm gefahren?

unzählige male! ist schon spektakulär, im normalen tempo schon eine kleine herausforderung! wobei ich sie leider noch nie im präperierten zustand gefahren bin! da konnte ich nur den "ganslern" genießen -> einfach irre wie vereist der ist, und am tag davor glaubst es ist griffig wennst den profis beim fahren zu schaust!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unzählige male! ist schon spektakulär, im normalen tempo schon eine kleine herausforderung! wobei ich sie leider noch nie im präperierten zustand gefahren bin! da konnte ich nur den "ganslern" genießen -> einfach irre wie vereist der ist, und am tag davor glaubst es ist griffig wennst den profis beim fahren zu schaust!!

dann kennst dich aus ;)

habe bis zu meinem 6ten lebensjahr auf dem oberhausberg gewohnt & war dann natürlich wieder öfters dort » "saison";

kurze story mit mödlingern, die natürlich damals noch nie dort waren & nicht die besten skifahrer sind ..

wir kamen um etwa 12:30 in kitzbühel mit dem zug aus wien west an;

zu fuss, mit all dem krempl richtung hahnenkamm & dort unterhalb des hausbergs die transportgondel angefunkt, um das klummpert rauf-zu-schicken.

wir mussten aber allerdings den hausberg von 'hinten' bewältigen, (also nix mit transport-seilbahn) war des schon lustig :D

oben angekommen, (schnell angedirndlt) runter ins tal & mit der hahenkammbahn hinauf um die streif abzufahren;

freund von mir, haut es vor der mausefalle auf, verliert seinen ski & kullert die ganze mausefalle runter bis in die kompression ...

er sagte noch vor seiner reise, dass er seinen ski verlohren hätte.

das war das erste mal, dass ich mir vor lachen in die hosn gmacht hab :lol:

---

der ganslernhang, ist wie die ganze streif ein luada - liegt fast alles immer im schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.