Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Klicks bei YouTube werden ja nach IP Adresse gezählt. Gibts eigentlich eine realistische Schätzung wie viele Menschen sich ein Video mit zB 100 Millionen Klicks angesehen haben?

Nein, denn es gibt Firmen, die Klicks generieren und somit komplett das Ergebnis verfälschen. Sowas kann man auch bei den Downloads im App/Play Store erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn ich mir mit einer Papierserviette den Mund abwische und die Serviette ist dann voll mit Soße (zB bei Spaghetti), werfe ich sie zu "Papier" oder zu "Restmüll"? :ears:

Restmüll natürlich. Was machst du mit deinen angerotzten Taschentüchern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir mit einer Papierserviette den Mund abwische und die Serviette ist dann voll mit Soße (zB bei Spaghetti), werfe ich sie zu "Papier" oder zu "Restmüll"? :ears:

Weder noch. Biomüll.

http://www.abfallwirtschaft.steiermark.at/cms/dokumente/10030007_45536/6ef2ec42/1%20Biomüll%20-%20Richtig%20sammeln_V4.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in wien nicht. da will man keine gekochten/gewürzten lebensmittel im biomüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

generell, auch bei geschäften.. also einzelnen filialen. die kosten müssten doch mittlerweile erschwinglich sein, wenn sich sogar das bundesheer gute Qualität leisten kann :D

Grundlos ist das Bundesheer nicht pleite! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.