Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn jemand sagt

"franky's gonna be alright"

bzw

"frank is gonna be alright"

wie weiß ich ob die person frank oder franky heißt? :(

nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab mir die erste 4 Links angesehen, da waren sich alle einig. Das reicht mir.

Im späteren Text gibt's noch die Zeilen

Franky don't give up on yourself you heard the voice inside

Franky don't give up on yourself only you can save your life

Da schreibt selbst dein erster Link dann von Franky, von dem her sollte klar sein was richtig und was falsch ist ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wieso wird bei den Überwachungskameras nicht auf HD oder zumindest erkennbare Qualität umgestellt?

Sehe immer wieder Fahndungsbilder die mit einer Nokia3310 Kamera (ja, ich weiß) aufgenommen worden sein könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso wird bei den Überwachungskameras nicht auf HD oder zumindest erkennbare Qualität umgestellt?

Sehe immer wieder Fahndungsbilder die mit einer Nokia3310 Kamera (ja, ich weiß) aufgenommen worden sein könnten..

wird halt alles andere als billig sein, nüm.

ich nehme mal an du wirst jetzt u bahn kameras, bankomaten kameras, etc. meinen. also wo halt keine geringe stückzahl dahinter steckt.

von der horner kaserne kann ich zumindest sagen, dass die top ist/war. :davinci::D

wie es bei gebäuden ist die überwacht werden, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

wird halt alles andere als billig sein, nüm.

ich nehme mal an du wirst jetzt u bahn kameras, bankomaten kameras, etc. meinen. also wo halt keine geringe stückzahl dahinter steckt.

von der horner kaserne kann ich zumindest sagen, dass die top ist/war. :davinci::D

wie es bei gebäuden ist die überwacht werden, weiß ich nicht.

generell, auch bei geschäften.. also einzelnen filialen. die kosten müssten doch mittlerweile erschwinglich sein, wenn sich sogar das bundesheer gute Qualität leisten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es passt ganz gut hier her...

Ich feiere am Dienstag meinen Geburtstag daheim, aufgrund des Feiertages am Montag, hab ich heute schon alles notwendige eingekauft, jetzt ist halt die Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin:

Kann ich denn Vodka-Glasflaschen bedenkenlos 4 Tage in den Kühlschrank stellen oder kann da irgendwie was passieren (also, dass mir das ganze gefriert oder die Glasflasche zerspringt).... Der Kühlschrank steht auf stufe 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.