Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

:D

Das ist ja die Komik an der Sache.

Hab sofort ans ASB denken müssen, ob da nicht jemand als Troll unterwegs ist.

Also ich kann ja nur sagen was mir der stepdown persönlich erzählt hat der den martinovic vom Kickerl kennt - kein Troll und somit ist das sicher nicht der Links positionierte Facebook Account :feier:

Einen Beweis findest du vor ein paar Seiten im traiskirchen Thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann ja nur sagen was mir der stepdown persönlich erzählt hat der den martinovic vom Kickerl kennt - kein Troll und somit ist das sicher nicht der Links positionierte Facebook Account :feier:

Einen Beweis findest du vor ein paar Seiten im traiskirchen Thread :davinci:

Das habe ich selbst schon mitbekommen.

Ich dachte nur das sich eine andere einen Spaß erlaubt und unter dem Namen "Martin Ovic" ein linkslastiges FB Profil betreibt.

Martinovic als Satireobjekt sozusagen. :davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Cola, Fanta, Sprite, Almdudler etc. nicht vegan sein? Weil das steht überall auf den softdrinks drauf und das find ich ein bisschen komisch.

früher war in einem Farbstoff zumindest bei Cola noch fischgelatine enthalten, außerdem ist auch der Kleber bei der Etikette oft nicht vegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früher war in einem Farbstoff zumindest bei Cola noch fischgelatine enthalten, außerdem ist auch der Kleber bei der Etikette oft nicht vegan

Der ist auch fürn Verzehr gedacht? Man lernt nie aus :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kennt wer ein wirklich praktisches und sehr übersichtliches Online-Fernsehprogramm?

Ich verwende immer die App "Prime Guide". Ist in meinen Augen wesentlich praktischer als auf einer Internet-HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten?

Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn :D

Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? :D Reizen würds mich ja schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten?

Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn :D

Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? :D Reizen würds mich ja schon :lol:

Kannst du soweit ich weiß nur antreten wenn du zahlungsunfähig bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten?

Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn :D

Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? :D Reizen würds mich ja schon :lol:

Steht das dann auch irgendwo drinnen wenn eine Strafauskunft abgefragt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

somit hat es sich auch schon wieder erledigt :D

Wobei das bei einem Vorstellungsgespäch auch schon wieder etwas hat!

A: Laut unseren Aufzeichnungen waren sie einmal im Gefängnis. Was sagen sie dazu?

B: Das ist richtig. Dort war ich sechs Stunden... Ersatzfreheitsstrafe aufgrund eines Meldevergehens". Es gab ein Mittag- und ein Abendessen und dazwischen habe ich geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.