indestructable najo Geschrieben 2. April 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ziemlich sicher Reiher, gibt es auch bei uns schon seit einiger Zeit. warum ziemlich sicher? störche sind auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 indestructable schrieb vor 18 Minuten: warum ziemlich sicher? störche sind auch schon da Ihr werdets doch bitte einen Storch von einem Reiher unterscheiden können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. April 2024 HMF schrieb vor 27 Minuten: Ihr werdets doch bitte einen Storch von einem Reiher unterscheiden können?! ja ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: War ein schöner (heller) Tag also meine ich das schon richtig zu interpretiert haben. who knows ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Sagts mal Burschen ich erhalte dauernd Benachrichtigungen aufs Handy von finanz.at dass mir so und so viel Geld für Energiekosten zusteht. Was hat es damit auf sich? Ist das Scam? Ich hab bisher nicht darauf reagiert. Aus Google werd ich nicht schlau. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: Sagts mal Burschen ich erhalte dauernd Benachrichtigungen aufs Handy von finanz.at dass mir so und so viel Geld für Energiekosten zusteht. Was hat es damit auf sich? Ist das Scam? Ich hab bisher nicht darauf reagiert. Aus Google werd ich nicht schlau. Danke finanz.at ist eine private Seite, die wollen dir über affiliate-links etwas verkaufen wo sie mitschneiden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: finanz.at ist eine private Seite, die wollen dir über affiliate-links etwas verkaufen wo sie mitschneiden... Danke. Unglaublich was alles möglich ist. Schweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten: Danke. Unglaublich was alles möglich ist. Schweine. https://finanzonline.bmf.gv.at/fon/ Das wäre dann die richtige Seite; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: Bin am Wochenende an einem Feld vorbeigefahren wo mehrere große Vögel mit weißem Gefieder gestanden sind. Sind die Störche schon wieder aus ihren Winterquartieren zurück oder waren das irgendwelche anderen Vögel? Reiher? Bei uns ist der Storch schon wieder da. Ca. seit 10 Tagen oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2024 Natürlich kenne ich Störche. Sieht man eh auch manchmal. Aber der Weißstorch, der in Frage käme, hat auch ein schwarzes "Hinterteil" und einen auffälliger orangeroten Schnabel. Was ganz weiß ist und einen hellgelben Schnabel hat, das sind schon Reiher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Natürlich kenne ich Störche. Sieht man eh auch manchmal. Aber der Weißstorch, der in Frage käme, hat auch ein schwarzes "Hinterteil" und einen auffälliger orangeroten Schnabel. Was ganz weiß ist und einen hellgelben Schnabel hat, das sind schon Reiher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: Sagts mal Burschen ich erhalte dauernd Benachrichtigungen aufs Handy von finanz.at dass mir so und so viel Geld für Energiekosten zusteht. Was hat es damit auf sich? Ist das Scam? Ich hab bisher nicht darauf reagiert. Aus Google werd ich nicht schlau. Danke hab irgendwas mit energiekosten heute auch von denen gelesen. energiekostenbonus gibt's nur in einigen wenigen städten und da dann auch abhängig von der wirtschaftlichen lage, bspw. ob man bereits anrecht auf andere transferzahlungen o.ä. hat. u.a. in krems, wels, graz dürft's da für einige leute was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 20 Stunden: Sagts mal Burschen ich erhalte dauernd Benachrichtigungen aufs Handy von finanz.at dass mir so und so viel Geld für Energiekosten zusteht. Was hat es damit auf sich? Ist das Scam? Ich hab bisher nicht darauf reagiert. Aus Google werd ich nicht schlau. Danke Mit ziemlicher Sicherheit - das Finanzamt schickt dir max. aufs Handy, dass du eine neue Nachricht in der Inbox hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2024 aurinko schrieb vor 46 Minuten: Mit ziemlicher Sicherheit - das Finanzamt schickt dir max. aufs Handy, dass du eine neue Nachricht in der Inbox hast. Und auch nur als E-Mail. Aber mir hat auch heute die Post eine SMS geschickt, dass mir ein Paket nicht zugestellt werden konnte und ich unter einem Link meine Adressdaten aktualisieren sollte ... Nur dass die absendende Telefonnummer mit 0026 angefangen hat ... (Gehört eigentlich in den Abzocke-Fred) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 Gibts keinen bärlauch mehr im Prater? Bin die letzten Jahre da immer sehr erfolgreich beim pflücken gewesen und heuer is tote Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts