Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ja, vielleicht kannst auch ohne Bohren und Schrauben ein Brett dran befestigen, mit Montageschaum oder Heißkleber oder sowas. Und dann drantackern.

Ein Fußballkater. :love:

Jo sollte machbar sein.Scheiße er wird mir fehlen.Grad sein Grab ausgehoben.(morgen hab ich da vil keinen Geist dazu).Zum Glück sind im eigenen Haus noch 2 Mietzen die absolut merken das ich nicht gut drauf bin und mir zurzeit kaum von der Seite weichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Jo sollte machbar sein.Scheiße er wird mir fehlen.Grad sein Grab ausgehoben.(morgen hab ich da vil keinen Geist dazu).Zum Glück sind im eigenen Haus noch 2 Mietzen die absolut merken das ich nicht gut drauf bin und mir zurzeit kaum von der Seite weichen.

Ja, das können sie gut. :love:

:streichel:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Jo sollte machbar sein.Scheiße er wird mir fehlen.Grad sein Grab ausgehoben.(morgen hab ich da vil keinen Geist dazu).Zum Glück sind im eigenen Haus noch 2 Mietzen die absolut merken das ich nicht gut drauf bin und mir zurzeit kaum von der Seite weichen.

R.I.P :(
---
Den Schal, könntest unter anderem mit Glasfaserflüssig + Härter einlassen;
Brave Miezen die Dich trösten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ja, vielleicht kannst auch ohne Bohren und Schrauben ein Brett dran befestigen, mit Montageschaum oder Heißkleber oder sowas. Und dann drantackern.

Ein Fußballkater. :love:

ja, aber mit an räudigen namen. :x 

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das können sie gut. :love:

:streichel:

ich bin da etwas abergläubig. als es dem kater schlechter ging is er fast nur noch in der küche neben mutter und der heizung gelegen.

pinky zuletzt auch, wobei die auch auf der kuschldecke "sich gönnt". irgendwie kommt's mir so vor sie kommen auch näher wenn sie wissen dass es langsam zu ende geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb am 18.3.2024 um 15:36 :

Jo sollte machbar sein.Scheiße er wird mir fehlen.Grad sein Grab ausgehoben.(morgen hab ich da vil keinen Geist dazu).Zum Glück sind im eigenen Haus noch 2 Mietzen die absolut merken das ich nicht gut drauf bin und mir zurzeit kaum von der Seite weichen.

Mein Beileid! Wenn Haustiere gehen ist das nie leiwand!

Meine Idee: Schal auf ein Brettl und drüber so eine Art Plexiglas schrauben. Da hast (nachdem der Schal ja nicht wirklich dick ist) auch kaum Luft zwischen Brett und Plexiglas. Damit ist er auch halbwegs wettergeschützt und hält länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Bin am Wochenende an einem Feld vorbeigefahren wo mehrere große Vögel mit weißem Gefieder gestanden sind.

Sind die Störche schon wieder aus ihren Winterquartieren zurück oder waren das irgendwelche anderen Vögel? Reiher? 

Ziemlich sicher Reiher, gibt es auch bei uns schon seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
firewhoman schrieb vor 57 Minuten:

Bin bei meiner Recherche schon auf den Vogel gestoßen, kann mir allerdings nicht vorstellen warum es die vom Neusiedler See plötzlich ins Innviertel verschlagen sollte :lol:

Mal schauen. Vielleicht frag ich mal einen befreundeten Jäger was das gewesen sein könnte. 
Viel mehr Möglichkeiten als Störche oder Reiher scheint es ja nicht zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Hatten wir auf einem größeren Teich nähe der Donau in der Spillerner Au auch jedes Jahr. Die Gfraster haben dann gerne den Besatz von diversen Fischen am Menüplan gehabt;
---
Störchen zB. nisten gerne jedes Jahr hier auch bei uns in Weiz und ziehen die Jungen hoch; Irre was die für eine Spannweite haben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir auf einem größeren Teich nähe der Donau in der Spillerner Au auch jedes Jahr.
Die Gfraster haben dann gerne den Besatz von diversen Fischen am Menüplan gehabt;

Naugeh, wirklich? Als Fischreiher?

Sollens wegen Dir zum Vegetarier umschulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.