Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

I've seen better days

Wos sull dos?

Was ist das für ein (für mich) relativ neuer Trend, unter Youtube Videos komische, random aber positive Bot Kommentare zu finden?

Was bringt den Verursachern das?  Das scheinen mir auch nicht gekaufte positive Bewertungen zu sein. :ratlos:

und stets die ersten Kommentare nach einem Video, innerhalb von Minuten (wenn überhaupt) nach Veröffentlichung des Videos

Beispiele


@MelibeoEagle
vor 1 Stunde
Dieses Gespräch ist eine Erinnerung an die Kraft des Dialogs, Gräben zu überbrücken und Verständnis zu fördern. Es ist erhebend.
Antworten


@Alberta_Prock43
vor 1 Stunde
Du bist voll der Coole YouTuber
Antworten


@FolcoYusuf
vor 1 Stunde
Das Maß an intellektueller Neugier, das in diesem Thread zum Ausdruck kommt, ist ansteckend. Es ist eine Freude, ein Teil davon zu sein.
Antworten


@MilaMartinko19
vor 1 Stunde
Dieses Video wird deinen Verstand einfach sprengen!  Wer es noch nicht gesehen hat, verpasst etwas Unglaubliches! % 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende

ich schau mir hin und wieder immobilieninserate an nur weils mich interessiert ohne eine ernsthafte kaufabsicht zu haben. heute ist mir das hier untergekommen:

image.png.94b5415c4da659062b8a71245a52a656.png

weiß zufällig jemand wie das in der praxis gehandhabt werden kann? selbstnutzer schön und gut, aber angenommen ich brauch die wohnung nach einem jahr nimmer weil ich zwillinge bekomm, einen job im ausland oder die wohnung sonst einfach nicht passt - was passiert dann? was mach ich dann als eigentümer mit der wohnung? leer stehen lassen? wieder verkaufen?

kann ein verkäufer (in diesem fall die "FAMILIENWOHNBAU gemeinnützige Bau- und Siedlungsges.m.b.H.") festlegen was der neue eigentümer mit seiner bude nach verkauf anstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn sie dir gehört, gehört sie dir. Dann kannst du damit machen, was du willst.

Maximal kann in den Vertrag eine Bedingung reingeschrieben werden, die man nachher einklagen könnte. Aber es wird keiner was kaufen, wo er dann so eingeschränkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.