Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 Klicks bei YouTube werden ja nach IP Adresse gezählt. Gibts eigentlich eine realistische Schätzung wie viele Menschen sich ein Video mit zB 100 Millionen Klicks angesehen haben? Nein, denn es gibt Firmen, die Klicks generieren und somit komplett das Ergebnis verfälschen. Sowas kann man auch bei den Downloads im App/Play Store erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn ich mir mit einer Papierserviette den Mund abwische und die Serviette ist dann voll mit Soße (zB bei Spaghetti), werfe ich sie zu "Papier" oder zu "Restmüll"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn ich mir mit einer Papierserviette den Mund abwische und die Serviette ist dann voll mit Soße (zB bei Spaghetti), werfe ich sie zu "Papier" oder zu "Restmüll"? Restmüll natürlich. Was machst du mit deinen angerotzten Taschentüchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn ich mir mit einer Papierserviette den Mund abwische und die Serviette ist dann voll mit Soße (zB bei Spaghetti), werfe ich sie zu "Papier" oder zu "Restmüll"? Weder noch. Biomüll. http://www.abfallwirtschaft.steiermark.at/cms/dokumente/10030007_45536/6ef2ec42/1%20Biomüll%20-%20Richtig%20sammeln_V4.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) .............. bearbeitet 28. Mai 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2015 Weder noch. Biomüll. http://www.abfallwirtschaft.steiermark.at/cms/dokumente/10030007_45536/6ef2ec42/1%20Biomüll%20-%20Richtig%20sammeln_V4.pdf in wien nicht. da will man keine gekochten/gewürzten lebensmittel im biomüll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 sind wir vielleicht alle einfach nicht intelligent genug um albertos postings zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 4. Juni 2015 Zwei tankstellen trennen auf einer straße nur 150m Wieso ist immer die gleiche um ~2c teurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2015 Ist doch blunzen? Bei 50l Tank scheißt da um 1 umadum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 4. Juni 2015 lol Hab ich gesagt dass es mich ärgert oder so? War einfach eine "unwichtige" frage wieso das so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juni 2015 generell, auch bei geschäften.. also einzelnen filialen. die kosten müssten doch mittlerweile erschwinglich sein, wenn sich sogar das bundesheer gute Qualität leisten kann Grundlos ist das Bundesheer nicht pleite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 sind wir vielleicht alle einfach nicht intelligent genug um albertos postings zu verstehen? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 sind wir vielleicht alle einfach nicht intelligent genug um albertos postings zu verstehen? Nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2015 Zwei tankstellen trennen auf einer straße nur 150m Wieso ist immer die gleiche um ~2c teurer? Damit die Preisabsprache nicht nach einer solchen aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab hier einen älteren Fahrschein liegen. Der Preis beträgt 1,70€. Haben die vor ein paar Jahren 1,70€ gekostet oder ist das ein anderer? Es steht für eine Zonenfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts