Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. November 2014 SH ( interessant wie er die spieler beurteilt auf grund mangelnder erfahrung) und sogar Müller machen vernüftige aussagen, aber Zoki haut Meldungen raus das einen Graust.Wie sollen da spieler mit selbstvertrauen aufs Feld laufen. Hoffe das diese aussagen von >Sky blöd zusammen geschitten wurden,sonst wäre das ein sofortiger entlassungs grund. Bei www.sportreport.biz gibt's die komplette PK zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2014 Zoki dürft wirklich verzweifelt sein ... Aber ich kanns verstehen. Wenn man gewisse Zielvorgaben erfüllen soll, aber nicht das Niveau dazu hat, kommt eben das raus, was wir aktuell erleben. Es wirkt eher genervt als wie verzweifelt. Aber keine Ahnung was die Frage vom Reporter war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2014 An Zokis Reaktion merkt man, dass er intern jetzt auch schon Druck bekommt. Das wirkt sehr hilflos. Wäre wirklich lustig wenn ausgerechnet Maierhofer Rapid von Barisic erlöst. und was kommt danach? jancker? glaubst wirklich dass rapid sich dann einen startrainer oder einen deutschen konzepttrainer holen kann? abgesehen davon kann sich rapid nicht leisten barisic zu entlassen. rein aus finanziellen gründen. Es wirkt eher genervt als wie verzweifelt. Aber keine Ahnung was die Frage vom Reporter war. ich interpretiere das auch eher als sarkasmus denn als verzweiflung. habe mir angesichts der "vorwarnung" einen schwer gezeichneten augering barisic erwartet. war nicht der fall, die tränensäcke sind barisicnormal. verzweifelt schaut zocki ganz anders aus und dann spricht er auch anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. November 2014 Bei www.sportreport.biz gibt's die komplette PK zum anschauen. Auch im youtube Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2014 Komplette PK: Socially awkward Steff bei 8:48. Dibon fällt das restliche Kalenderjahr aus, diese Verletzungsanfälligkeit geht auf keine Kuhhaut mehr. Auch Maric ist krank, lt. Zoki hätte aber ohnehin Novota gespielt (top lel). Positiv: Neben Schimpi ist auch Kuen im Mannschaftstraining. Grundsätzlich ein ziemlich desaströser Auftritt von Barisic, manche Aussagen sind eine Frechheit. Positiv finde ich aber, dass er dem ungustiösen Linden am Ende des Videos ordentlich Konter gegeben hat und die gesamte Mannschaft für den katastrophalen Kick gegen Grödig ungewöhnlich hart kritisiert hat. Zumindest vorerst dürfte die unsägliche "Eh ois leiwaund"-Mentalität Geschichte sein, das kann nur gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2014 kann man irgendwo drauf wetten ob heut gezüdelt wird oder böller im spiel sein werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2014 kann man irgendwo drauf wetten ob heut gezüdelt wird oder böller im spiel sein werden? lass dich überraschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. November 2014 kann man irgendwo drauf wetten ob heut gezüdelt wird oder böller im spiel sein werden? Jo mit mir, ich sag ein Gegenstand kommt ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Grundsätzlich ein ziemlich desaströser Auftritt von Barisic, manche Aussagen sind eine Frechheit. Positiv finde ich aber, dass er dem ungustiösen Linden am Ende des Videos ordentlich Konter gegeben hat und die gesamte Mannschaft für den katastrophalen Kick gegen Grödig ungewöhnlich hart kritisiert hat. Zumindest vorerst dürfte die unsägliche "Eh ois leiwaund"-Mentalität Geschichte sein, das kann nur gut sein. bis auf den Muss-Sager, eigentlich ein überraschend souveräner Auftritt bei der PK von Barisic. Müller hingegen wirkt für mich nicht authentisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2014 Heute (wie auch sonst IMMER) gilt nur eines: Rapid MUSS gewinnen, Rapid MUSS IMMER gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2014 bis auf den Muss-Sager, eigentlich ein überraschend souveräner Auftritt bei der PK von Barisic. Müller hingegen wirkt für mich nicht authentisch. jo so is des & seinen pullover könnt er dann auch mal wieder wechseln nach über einem jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Welche Aussagen sind eine Frechheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Heute (wie auch sonst IMMER) gilt nur eines: Rapid MUSS gewinnen, Rapid MUSS (fast) IMMER gewinnen! fyp, gg Real Madrid dürf ma auch mal nur X spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 fyp, gg Real Madrid dürf ma auch mal nur X spielen ja, aber nur solange es die Auswärtstorregel no gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Tippe auf ein zoktastisches 1:0 Torschütze Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts