SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sollte vielleicht wieder zu den amateuren gehen, wenn er den druck nicht aushält, anstatt so eine beleidigte show abzuliefern.

alleine die wechsel gegen Helsinki, da dreht sich mir noch immer der magen um :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Bewunderung gilt den Anhängern die sich bei diesem saukalten Wetter und dem Zustand der Mannschaft das Spiel geben!

Würde mir vor dem Match 3 Liter Schnapstee reinschütten und das eher wegen der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Special Needs Team hat doch bei einem Turnier in der Schweiz wirklich gegen Real Madrid gewonnen, oder ? Einziger logische Schluß daraus, ist ein Trainertausch.

obwohl das haben sich die Spieler vom Special Needs Team nun wirklich nicht verdient.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hats von Schöttel nicht auch so einen vertrottelten auftritt gegeben und kurz danach war er weg?

von Pacult gabs einen. Aber das war wöchentlich Standard. Bei Schöttel wüsst ich jetzt nichts.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zoki dürft wirklich verzweifelt sein ... Aber ich kanns verstehen. Wenn man gewisse Zielvorgaben erfüllen soll, aber nicht das Niveau dazu hat, kommt eben das raus, was wir aktuell erleben.

Rapid ist nur mehr ein Durchschnittsverein. Da können jetzt alle herkommen und mich für diese Aussage kritisieren, aber das ändert an den Fakten nichts. Wir zeigen beinahe jede Woche, warum wir da stehen, wo wir stehen. Selbst bei den "besseren" Spielen von uns, kann man nicht viel Herzeigbares erkennen. Wenn man so will, haben die besseren Spiele in etwa das Niveau, was wir unter Pacult als schlechtere Spiele bezeichnet haben. Und ich bin wahrlich kein Freund von Pacult, aber das sportliche Niveau ist seitdem stets gefallen.

Klar, uns fehlen die Kicker dazu. Uns fehlt ein Trainer dazu. Aber das große Problem liegt doch ganz wo anders: Man baut jedes Jahr etwas auf, um es im Folgejahr wieder verscherbeln zu dürfen. Wir können halbwegs brauchbare Spieler nie länger als 2 Jahre halten. Rapid ist Durchlaufstation, uns werden selbst deutsche Zweitligisten vorgezogen. Ganz hart gesagt leben wir nur noch von unserem Namen in Europa, sportlich gesehen sind wir aktuell nicht der Rede wert. Leider habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass sich das groß ändern wird in den kommenden Jahren. Das Stadion wird sicher einen Auftrieb geben, aber ob es reicht, damit wieder regelmäßige europäische Erfolge erleben zu dürfen, bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SH ( interessant wie er die spieler beurteilt auf grund mangelnder erfahrung) und sogar Müller machen vernüftige aussagen, aber Zoki haut Meldungen raus das einen Graust.Wie sollen da spieler mit selbstvertrauen aufs Feld laufen.

Hoffe das diese aussagen von >Sky blöd zusammen geschitten wurden,sonst wäre das ein sofortiger entlassungs grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.