SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Das ist ja das nächste was mich so aufregt, alle Verantwortlichen bei Rapid reden immer von der jungen Mannschaft. Dabei ist die gar nicht so jung. Es gibt viele Mannschaften in unserer Liga die jung sind.

Na ja,der Kader ist schon sehr jung wenn man Novota und SH mal rausnimmt, denn die beiden hauen denn schnitt doch gewaltig in die Höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss die spieler auch in die kritik nehmen. was einige zeigen ist einfach zuwenig. so ein spiel wie heute abzuliefern, da kann man sich nicht nur am trainer rausreden. das war ein einziger katastrophenfußball, selten habe ich rapid so schlecht gesehen. mir fehlt da auch das feuer, wir sind eine so angepasste truppe. da gibts kaum jemanden mit ecken und kanten. bei einigen ist man sich echt nicht sicher ob sie überhaupt gerne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir werden zusperren... Sportlich ist's mittlerweile schon nicht mehr anzusehen, wirtschaftlich spätestens ohne EL-Teilnahme! Bis Krammer und seine Habschis endlich einsehen das es nur über den sportlichen Erfolg geht sind wir bankrott!

Im Winter müssten mind. 4 gestandene kommen, wird nicht passieren, genauso wenig wie ein Abgang von Barisic, obwohl dieser schon vor 1 Jahr hätte folgen müssen, dazu kommt dann noch diese Lächerliche GM Wahl von Peschek, eine Marionette ohne Know How, ein Frasendrescher ohne Qualität, ein Ei wie Barisic selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

man muss die spieler auch in die kritik nehmen. was einige zeigen ist einfach zuwenig. so ein spiel wie heute abzuliefern, da kann man sich nicht nur am trainer rausreden. das war ein einziger katastrophenfußball, selten habe ich rapid so schlecht gesehen. mir fehlt da auch das feuer, wir sind eine so angepasste truppe. da gibts kaum jemanden mit ecken und kanten. bei einigen ist man sich echt nicht sicher ob sie überhaupt gerne spielen.

So ist es. Es kracht von vorn bis hinten und man hört nichts außer Durchhalteparolen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spüre schon eine gewisse Entfremdung gegenüber dieser Mannschaft. Da passt inzwischen so wenig zusammen, die Lichtblicke sind so rar gesäht.

Hätte ich nicht ein paar leiwande Leute, mit denen ich ins Stadion gehe, würde ich drauf pfeiffen und mir diesen Graus eine Zeit lang nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich spüre schon eine gewisse Entfremdung gegenüber dieser Mannschaft. Da passt inzwischen so wenig zusammen, die Lichtblicke sind so rar gesäht.

Hätte ich nicht ein paar leiwande Leute, mit denen ich ins Stadion gehe, würde ich drauf pfeiffen und mir diesen Graus eine Zeit lang nicht mehr antun.

hätte ich doch auch ein paar leiwande leute in meiner stadionumgebung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war übrigens der erste heimsieg für grödig seit mitte august :fuckthat:

Das ist einfach skandalös, die Austria ist auf 1 Tor an uns ran gekommen, auch skandalös, der WAc verliert und verliert und wir sind immer noch 6 Punkte hinter ihnen, sollten eigentlich mindestens 2 Punkte vor ihnen sein.

Und wie schon oft durchgekaut, es gibt viele Dinge die es einem Trainer bei uns aktuell sicher nicht leicht machen, aber wir bräuhcten halt auch einen richtigen Trainer. Mit ZB gibts keine Entwicklung, Dinge die in einem Spiel funktionieren sind im nächsten wieder nicht vorhanden, er probiert einfach herum.

Warum sind wir nach längeren Pausen (Länderspiele) immer so Oaswch, vielleicht weil wir 14 Tage im eigenen Sud garen und nicht merken wie schwindlich wir sind?

Ich glaub da alleine unter uns Rapidlern sind im ASB locker 10 Leute die taktisch mehr verstehen als unser Cheftrainer. Man kann verlieren usw. und die Saison dass kein Honiglecken wird war auch klar, aber was da immer wieder abgeliefert wird ist einfach ein wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist unverständlich dass nicht mehr feuer in der mannschaft ist. das ist nicht nachvollziehbar. da wird nicht mit letzter konsequenz gegen die niederlage gekämpft. es gab ja phasen in der meisterschaft, da hat man recht brav gespielt. natürlich ist es schwierig in grödig auf diesen platz so zu kombinieren, wie man es gewohnt ist. aber diese fehlpassorgie heute ist nicht mehr nur auf den platz zurückzuführen. natürlich wurden wir durch die zu offensive ausrichtung oftmals zu sehr hinten hineingedrängt so dass ein normaler spielaufbau kaum möglich war, auch weil die anbindung zwischen den reihen komplett gefehlt hat. daher musste man von hinten immer wieder ausputzen. wie das speziell bei sonnleitner endet, weiß man schon lange. umso unverständlicher ist es dass man aus den letzten auswärtspartien in grödig scheinbar nichts gelernt hat. zb muss ein sonnleitner in den einfachen kurzen spieleröffnenden pass gezwungen werden indem sich ein DM zurückfallen lässt zwischen die linien. spätestens mit dem ausfall von hofmann, der allerdings auch schwach war, ist dies nicht mehr passiert. wydra war leider wieder komplett schwach. der wechsel schaub für schobesberger war leider auch in griff ins klo. schobesberger war noch einer der aktiveren spieler. schaub war nach seiner einwechselung gefühlsmäßig auf einen kaffee mit alar. beide unsichtbar. alar wäre in einem alter in dem er schönlangsam mehr verantwortung am platz übernehmen könnte. er ist kein junger sensibler bursche mehr. eventuell sollte man ihm das auch langsam beibringen. man hat aber bei uns irgendwie nicht das gefühl dass den spielern der spiegel vorgehalten wird. die werden so gehegt und gepflegt, dass sie komplett auf weiterentwicklung vergessen. so kommts ein bisserl vor.


hätte ich doch auch ein paar leiwande leute in meiner stadionumgebung...

hast eh den toby oder? und damit den elwood auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub da alleine unter uns Rapidlern sind im ASB locker 10 Leute die taktisch mehr verstehen als unser Cheftrainer. Man kann verlieren usw. und die Saison dass kein Honiglecken wird war auch klar, aber was da immer wieder abgeliefert wird ist einfach ein wahnsinn....

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. von außen ist es immer einfach. ich glaube schon dass barisic ein taktisch sehr gut geschulter trainer ist und vorallem hilft die profierfahrung schon massiv. auch wenn das heutzutage unpopulär ist, aber derartige spieler haben einfach einen erfahrungsschatz, den laien wie wir nicht haben. ich könnte über das thema lange rede und diskutieren, weils sehr interessant ist. es ist ja nicht so dass ich mich nicht lange genug damit beschäftigen würde. meine erfahrung hat mir gezeigt, dass entsprechende exqualitätsspieler ein schnelleres auge haben und die dinge auch feiner auflösen. sie sehen früher wie sich ein spielzug entwickelt und wissen besser wie dagegen vorgegangen werden kann, weil sie diese situationen xfach erlebt haben.

egal, was ich sagen will ist, dass barisic sicher nicht in diese situation gekommen ist, weil er taktische defizite hat. aus der entfernung glaube ich den hund darin gefunden zu haben, dass wir a) zuwenig ehrgeizige spieler haben b) den spielern nicht der spiegel vorgehalten wird und c) zuwenig konkurrenzkampf innerhalb der mannschaft die entwicklung vorantreibt.

zb schaub. der spielt mit ausnahme der internationalen partien und sagen wir 5 meisterschaftpartien seit einem jahr einen stiefel runter. die konsequenz ist, dass man ihm zu füßen fällt und um einen vertrag bettelt und in diesen sogar einen ausstiegsklausel einbaut. anstatt ihn wieder langsam heranzuführen via bank oder amateure geben wir ihm das gefühl dass eh alles perfekt passt und er bereits der große zampano bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.