SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

MV am donnerstag wird lustig, bin ich auf jeden fall dabei.

nix wird sein ... man wird erzählen wie toll alles is, wie sehr man dem trainerteam vertraut, usw.... kritische stimmen wirds keine geben, maximal ein angsoffener der aus der letzten reihe den jimmy fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nix wird sein ... man wird erzählen wie toll alles is, wie sehr man dem trainerteam vertraut, usw.... kritische stimmen wirds keine geben, maximal ein angsoffener der aus der letzten reihe den jimmy fordert.

du hast seinen freund mit den langarmshirts vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil ich immer Kühbauer lese, der hat aber auch grad a Serie, der Underdog, dem im ersten MS Drittel alles aufgegangen ist, ist auch wieder in der Wirklichkeit angekommen.

Man kanns nicht oft genug wiederholen: Kühbauer hat nur einen Schmäh, seine Teams sind taktisch extrem limitiert. Erfolgreich ist er immer nu so lange, bis die Konkurrenz 1-2mal gegen Kühbauer-Teams gespielt hat. Dann ist die "Magie" auch hinterm Berg versunken. Wer ihn fordert, will von Barisic aus gesehen noch einen Schritt zurück machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man kanns nicht oft genug wiederholen: Kühbauer hat nur einen Schmäh, seine Teams sind taktisch extrem limitiert. Erfolgreich ist er immer nu so lange, bis die Konkurrenz 1-2mal gegen Kühbauer-Teams gespielt hat. Dann ist die "Magie" auch hinterm Berg versunken. Wer ihn fordert, will von Barisic aus gesehen noch einen Schritt zurück machen.

mach ich ja selten, aber hier ist es angebracht, DANKE!!

ps: sorry DON DIDI als spieler sehr geil als trainer leider nicht geil genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solange Barisic noch Trainer ist, ist es ziemlich mühsam, über Nachfolger zu sprechen. Vor allem, wenn sich Müller hinstellt und sagt, dass der Trainer nicht zur Debatte steht und sich die Spieler am Riemen reissen müssen.

Bei mir ist auch eine ziemliche Wurstigkeit eingetreten. Irgendwie hat mir die Niederlage gar nichts ausgemacht, weil wir so schlecht waren, dass sogar ein remis mehr als unfair gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Solange Barisic noch Trainer ist, ist es ziemlich mühsam, über Nachfolger zu sprechen. Vor allem, wenn sich Müller hinstellt und sagt, dass der Trainer nicht zur Debatte steht und sich die Spieler am Riemen reissen müssen.

Bei mir ist auch eine ziemliche Wurstigkeit eingetreten. Irgendwie hat mir die Niederlage gar nichts ausgemacht, weil wir so schlecht waren, dass sogar ein remis mehr als unfair gewesen wäre.

Sagt er das?!

Waren ja schonmal in einer ähnlichen Situation, bevor der starke Herbst kam mit glaub ich 13 spielen ohne Niederlage. Damals hat man sich insgeheim auch schon umgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Beim Interview im Sport am Sonntag sagte er das. Genauen Wortlaut weiß ich aber nicht mehr.

Auch irgendwo okay. Jetzt zu sagen der Trainer ist angezählt, macht auch ned viel Sinn. Ein Wunderwuzzi wird er nimmer. Dann lieber einen Trainer im peto haben und ihn kündigen.

Träumen wird noch erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird doch jetzt hoffentlich niemanden überraschen dass er das sagt.

Erstens würde er sowas sogar sagen wenn Barisic kurz vorm Rauswurf stehen würde, zweitens scheint Müller ein großer Barisic Fan zu sein und drittens wirds ganz einfach die Wahrheit sein, da müsste schon viel passieren dass im Winter ein neuer kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde die ganze Trainerdiskussion ziemlich sinnlos. Denn letztlich ist es doch egal, ob der nun Barisic, Kühbauer oder Pfeifenberger heisst.

Ich nehme damit aber nicht den Zoki in Schutz, sondern bezweifle ganz stark, dass uns in unserer derzeitigen Situation ein anderer "Wunderwuzzi" der sensationellen österreichischen Trainergilde auch nur irgendwie helfen könnte.

Im Prinzip bezahlen wir nun den Preis für jahrelange Misswirtschaft. Und heuer wird uns das erstmals auch ergebnistechnisch recht brutal vor Augen geführt.

Schmerzhaft? Leider nicht mehr wirklich. Denn auch ich sehe das, was bei Rapid als Fussball angepriesen wird, mittlerweile nur noch emotionslos und eher belustigt als verärgert (frei nach dem Motto "weils eh wurscht is...").

Spätestens nach dem Kaderausverkauf im Sommer (der wievielte war das eigentlich in den letzten paar Jahren?) hat man erkennen können / eigentlich müssen, was uns da heuer blühen wird. Mich persönlich hat im Sommer eigentlich fasziniert, dass da viele User noch von einer gute Saison überzeugt waren....

Nun ist aber auch der letzte Optimist in der Realität angekommen und eine einfache Milchmädchenrechnung ergibt, dass wir unterm Strich genauso im Arsch sind, wie wir jetzt zum Ausklang der Aera Pacult waren.

.) Wir sind nach wie vor pleite. Und das mit einem Kader, der gehaltstechnisch eher ein Regionalligahaufen sein sollte.

.) Im Vorstand wird weiter herum gewurschtelt und gelogen, dass sich die Balken biegen. Und das, obwohl uns ein professioneller Weg versprochen wurde.

.) Vor laufenden Kameras wird weiter Schwachsinn gepredigt und alles verharmlost. Und das, obwohl wir einen Sportdirektor haben, der zu Beginn seiner Amstzeit versprochen hatte, professionell und nachhaltig arbeiten zu wollen.

Ich bin jetzt seit mehr als 4 Jahrzehnten Rapidfan. Aber dass mir Rapid derart am Arsch vorbei geht, war mit Sicherheit nie der Fall. Edlinger, Pacult und Hörtnagl waren zum Schluss Horror pur. Aber was seitdem gekommen und gegangen ist, war um keinen Deut besser.

Daher ist mir auch ein neues Stadion sch...egal. Wenn das das einzige ist, was uns noch aufrecht hält (und danach sieht es ganz deutlich aus), dann ist es wohl besser, wir sperren zu! Punkt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solange Barisic noch Trainer ist, ist es ziemlich mühsam, über Nachfolger zu sprechen. Vor allem, wenn sich Müller hinstellt und sagt, dass der Trainer nicht zur Debatte steht und sich die Spieler am Riemen reissen müssen.

Bei mir ist auch eine ziemliche Wurstigkeit eingetreten. Irgendwie hat mir die Niederlage gar nichts ausgemacht, weil wir so schlecht waren, dass sogar ein remis mehr als unfair gewesen wäre.

Kann ich noch an Schulte und Schöttel erinnern, war da nciht auch die Rede er hat 100% vertrauen und sitzt fest im "Sattel", und ein paar Spiele danach war er Geschichte? Ähnlich emotionsloser Auftritt damals und die Sache war gegessen...

Ein Sportdirektor sollte öffentlich auch nicht sagen der Trainer ist Müll, wenn er eventuell noch motiviert Spiele leiten soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann ich noch an Schulte und Schöttel erinnern, war da nciht auch die Rede er hat 100% vertrauen und sitzt fest im "Sattel", und ein paar Spiele danach war er Geschichte? Ähnlich emotionsloser Auftritt damals und die Sache war gegessen...

Ein Sportdirektor sollte öffentlich auch nicht sagen der Trainer ist Müll, wenn er eventuell noch motiviert Spiele leiten soll!?

Ich riskiere einen BLick nach DEutschland: dort wird vor der Kamera zumindest gesagt, dass man sich zusammen setzen wird und die Situation begutachtet und auslotet. Und auch wenn es dort immer wieder heisst, dass der Vorstand "voll und ganz hinter dem Trainer steht", dann weiss man als Fussballkundiger zumindest, dass man sich der Lage bewußt ist.

Bei uns dagegen schaukelt einer dem Anderen öffentlich die Eier und man bekommt eher den Eindruck, dass man uns entweder verarschen will oder die Verantwortlichen unfähig sind.

Zur Hölle mit den Standardplatitüden! ich möchte endlich mal erkennen, dass man bei Rapid auch gewillt ist, professionell zu arbeiten. Aber scheinbar sind depperte Sprüche Richtung Verteilerkreis oder Fuschl wichtiger als endlich einmal zu arbeiten.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nun ist aber auch der letzte Optimist in der Realität angekommen und eine einfache Milchmädchenrechnung ergibt, dass wir unterm Strich genauso im Arsch sind, wie wir jetzt zum Ausklang der Aera Pacult waren.

also ich rechne nach wie vor mit dem zweiten platz nach 36 runden. und nein, ich wette nicht ;)

das soll jetzt gar nicht gegen zoki gehen, aber ich begreife nicht, warum wir nach dem schöttel desaster auch zoki wieder eine vertragsverlängerung mit option gegeben haben. das war eines der wenigen positiven entscheidungen in der edlinger ära, dass er zumindest pacult immer (?) nur um ein jahr verlängert hat. so ist das leider wieder mal ein unnötiges finanzielles risiko. ich rechne nicht damit, dass uns barisic so schnell weggekauft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.