SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Skandalöse Vorstellung, Barisic ist unfähif und gehört längst abgeschossen. Dass dies nicht passieren wird, ist mir klar. Peschek als GM wäre ja der Drüberstreuer und ein weiterer massiver Schlag ins Gesicht all jener, die an eine nachhaltige Professionalisierung Rapids geglaubt haben.

Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo sind eigentlich jene User, die uns im Sommer vom langsam zu fruchten beginnenden System Barisic erzählt haben!?

ich warte ja nur auf Ook_PS dass er die äste, zweige, stämme diskussion neu startet. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürchterliches auftreten von Rapid,alle spieler schwach besonders Novota und Sonnleiner.

Kein Kampf,kein spielwitz,keine Taktik,keine raumaufteilung,kein System,eigentlich nix was eine gute Manschaft ausmacht.

Die spieler wirkten wie nach einen 14 Tägigen Urlaub,keinen fortschritt in irgend einen bereich feststellbar.

Grödig in jeder hinsicht besser und das mit max.1/3 von unseren Personalbudget.

Beispiel, sie hatten jeden wichtigen zweiten Ball.

Bei der Umfrage antwortete mir Hr.Müller das wir nach internationalen standard Trainieren,wers glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.Jeder BL Trainer findet eine Taktik und system gegen uns und das sollte Hr.Müller auch sehen und nicht die gute stimmung in der Kabine immer loben

Wir werden bis zum Winter max. 25 punkte haben ( ist das nicht minusrekord für uns) und in der Tabelle 7-8 sein,den wichtigen zweiten Platz können wir wohl abschreiben und müßen froh sein einen EL platz zu erreichen.

Rapid ist wieder mal in jeder hinsicht im A....,denn laut Hr.Krammer gibt es im Winter auf keinen Fall einen Transfer( auf sky vor dem spiel)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fürchterliches auftreten von Rapid,alle spieler schwach besonders Novota und Sonnleiner.

Kein Kampf,kein spielwitz,keine Taktik,keine raumaufteilung,kein System,eigentlich nix was eine gute Manschaft ausmacht.

Die spieler wirkten wie nach einen 14 Tägigen Urlaub,keinen fortschritt in irgend einen bereich feststellbar.

Grödig in jeder hinsicht besser und das mit max.1/3 von unseren Personalbudget.

Beispiel, sie hatten jeden wichtigen zweiten Ball.

Bei der Umfrage antwortete mir Hr.Müller das wir nach internationalen standard Trainieren,wers glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.Jeder BL Trainer findet eine Taktik und system gegen uns und das sollte Hr.Müller auch sehen und nicht die gute stimmung in der Kabine immer loben

Wir werden bis zum Winter max. 25 punkte haben ( ist das nicht minusrekord für uns) und in der Tabelle 7-8 sein,den wichtigen zweiten Platz können wir wohl abschreiben und müßen froh sein einen EL platz zu erreichen.

Rapid ist wieder mal in jeder hinsicht im A....,denn laut Hr.Krammer gibt es im Winter auf keinen Fall einen Transfer( auf sky vor dem spiel)

Wir sind sportlich und finanziell am Arsch!

Haben wir doch den falschen Präsidenten und Sportmanager bzw.auch Trainer geholt!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn da nur nicht die zwei Siege gegen Sturm gwesen wären...

Heute haben wir absolut verdient verloren, auch in der Höhe verdient. Die Grödiger hab ich eigentlich in allen Belangen besser gesehen. Grausliche Fehlpässe in der Mitte und in den Zweikämpfen waren wir auch sehr schwach.

Stangl, Novota, Sonnleitner sehr schlecht

Hofmann, Wydra und Schwab nicht hilfreich

Schobesberger fast eine HZ lang nicht zu sehen

Kainz war auch net richtig im Spiel

Alar mit dem grauslichen Ellbogencheck in Minute 11 und das nach seiner Schauspielerei im Derby. Bitte damit aufhören.

Und ich wiederhol mich, ohne die Siege gegen Sturm würden wir noch deutlich schlechter dastehen, die Saison schon fast wieder zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war gar nichts, wir werden nicht besser sondern schlechter. Am Saisonbeginn haben wir einfach nur zu langsam gespielt aber es hat halbwegs so ausgesehen als wäre ein Idee dahinter, mittlerweile ist das gar nichts. Defensiv überhaupt keine Ordnung, Stangl die ganze Saison eine Katastrophe und dennoch wird er eingesetzt. Zudem weiß Zoki anscheinend nicht was er will. Mit Petsos und Hofmann 2 Spieler im Zentrum die für Zug nach vorne, aber nicht für geordneten Spielaufbau stehen. Bezeichnend die Löcher zwischen IV und MF , oft 30m . Klar Behrendt fehlt, aber das kann doch keine Ausrede sein. Letztes Jahr hat der Spielaufbau mit einem als 3. IV abkippenden DM und einem Box to Box funktioniert, warum wird das jetzt nicht mehr forciert? Speziell heute wo die Grödiger doch eh früh attackiert haben. Mit 3 Aufbauspielern und hohen AVs wäre da einiges gegangen, wieso spielen wir dann heute ein System in dem die IVs ständig unter Druck sind, was ja auch zu Gegentoren führt, siehe Sonnis Schnitzer vorm 3:1.

Wieso ist Schobesberger der einzige mit Zug zum Tor? Bei den schwachen Grödiger AVs wäre auch für Kainz was gegangen. Wieso überlagert Stangl (Schrammel mach ich keinen Vorwurf, auf der falschen Seite is des Oasch) nicht seine Seite?

Und warum zum Teufel spielen wir nicht mal direkter im letzten Drittel? Die Ballkontrolle ( die wir mittlerweile eh kaum noch haben) bringt nur was wenn irgendwann der schnelle Doppelpass oder das Dribbling etc kommt. Technisch haben wir so eine starke Mannschaft spielen aber ängstlich und feig wie Hasenfüsse.

Etwas konfus das alles aber die Niederlage hinterlässt so einige offene Fragen bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin noch immer fassungslos wegen des heutigen spiels.

Bitte was machen wir wirklich im Training?Wenn 1-3 spieler einen schwachen Tag erwischen kann man das ja noch verstehen,aber alle 14?

Es waren doch bis auf 4 spieler alle beim Training in der LSPpause,wiso kann man sich da nicht besser einstellen auf einen Gegner und warum ist man so Kraftlos und gedankenlangsam.

Schön langsam kann man auch Hr.Müller hinterfragen,denn er ist ja der hauptverantwortliche im Sportbereich.

,denn ich kann mir nicht vorstellen das wir im Training 100% geben was spieler und Trainer betrifft.

Grödig war uns im köperlichen und geistigen Bereich weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Startaufstellung heute:

Durchschnittsalter Grödig: 22,6 (7 Spieler bis 22 Jahre)

Durchschnittsalter Rapid: 25,1 (3 Spieler bis 22 Jahre)

danke. kannst das auch bitte zoki schicken?

Junge Spieler sind viel zu jung

das hat er ja tatsächlich fast so gesagt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.