SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Ich erlaube mir als ausserstehender eine Kritik.

Für mich ist Barisic einer der schlechtesten Trainer in der Liga.

Nur die Spieler in schutz zu nehmen bringt sie auch nicht weiter.

Das was da gestern passiert ist,war für mich Hilflosigkeit pur.

Will net von Arbeitsverweigerung reden.

Da passt gar nix zusammen.

Das zentrale Mittelfeld,nur laut namen vorhanden.

Irgendwie hab ich das gefühl ,das Barisic selber net weiss was er spielen will, und das färbt sich auch auf die Mannschaft ab.

Wie gesagt will da jetzt net in euren channel streit suchen oder so.

Aber bei uns rennt es zurzeit auch nur vom Ergebnis her a bisserl besser als bei euch.

man soll es nach dem gestrigen spiel nicht glauben, dass es zuvor im "groben" mal gepasst hat.

da ist wo ganz speziell der wurm drinnen & diesen vermute ich unter anderem bei unserem cpt. & im trainerteam;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist doch jedes Jahr dasselbe, dass die Leistungen schlechter werden, je näher die Winterpause rückt. Bisher hat man es immer auf die Doppelbelastung aus der Europa League geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist doch jedes Jahr dasselbe, dass die Leistungen schlechter werden, je näher die Winterpause rückt. Bisher hat man es immer auf die Doppelbelastung aus der Europa League geschoben.

heuer sind wir im cup halt unerwartet weitergekommen als sonst, belastet auch :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich schäme mich noch immer, es ist peinlich.

Ich bin unzufrieden über die sportliche Darbietung, zur Zeit hab ich keine Lust auf Rapid, es hat macht keinen Spaß mehr. Is zwar schon seit Jahren so, mit seltenen Highlights, aber langsam is bei mir a Grenze der Wurschtigkeit erreicht.

Das hat vor allem das Team zu verantworten, dass gestern motivationslos herumgetrabt is.

Unser Typen im Kader, wie auf der Bank sind zum größtenteils durchschnittliche Langweiler, wie sie auch bei mir im Büro zamsitzen. Jancker, Sonnleitner und Hofmann bilden da vl. die Ausnahme. Dekoriert mit dem unattraktivten Happelstadion und vermutlich zu hinterfragenden Personalentscheidungen.

Ich vermisse Typen wie Pacult, Kühbauer, Boyd, Burgstaller, Sabitzer oder Trimmel

Ein Sportmanager von dem man etwas erwartet hat, der aber kein Geld für Spieler hat.

EIn Präsident der jetzt scho weiß, dass er uns in ein paar Jahren verlassen wird.

Ein Mensch aus der Politik, der meint einen Teil unseres Betriebes leiten zu können.

Ein Trainer der wie ein Lehrling verdient und sicher nicht unter "leistungsorientierten" Kriterien ausgesucht wurde.

Ein Loch am Konto.

Ein Schutthaufen als Stadion.

Die Grün weiße Badeente die einzige Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schäme mich noch immer, es ist peinlich.

Ich bin unzufrieden über die sportliche Darbietung, zur Zeit hab ich keine Lust auf Rapid, es hat macht keinen Spaß mehr. Is zwar schon seit Jahren so, mit seltenen Highlights, aber langsam is bei mir a Grenze der Wurschtigkeit erreicht.

Das hat vor allem das Team zu verantworten, dass gestern motivationslos herumgetrabt is.

Unser Typen im Kader, wie auf der Bank sind zum größtenteils durchschnittliche Langweiler, wie sie auch bei mir im Büro zamsitzen. Jancker, Sonnleitner und Hofmann bilden da vl. die Ausnahme. Dekoriert mit dem unattraktivten Happelstadion und vermutlich zu hinterfragenden Personalentscheidungen.

Ich vermisse Typen wie Pacult, Kühbauer, Boyd, Burgstaller, Sabitzer oder Trimmel

Ein Sportmanager von dem man etwas erwartet hat, der aber kein Geld für Spieler hat.

EIn Präsident der jetzt scho weiß, dass er uns in ein paar Jahren verlassen wird.

Ein Mensch aus der Politik, der meint einen Teil unseres Betriebes leiten zu können.

Ein Trainer der wie ein Lehrling verdient und sicher nicht unter "leistungsorientierten" Kriterien ausgesucht wurde.

Ein Loch am Konto.

Ein Schutthaufen als Stadion.

Die Grün weiße Badeente die einzige Hoffnung.

Ob das Hr Krammer und Co auch so sehen?

Das einzige was der rausbringt,ist das im Winter sowieso kein neuer Spieler kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auch super dass im Sommer hier Huspek die Qualität für Rapid streitig gemacht wurde. Die Top Rapiddefensive(Circus Roncalli scheinbar nicht nur in Linz) hatte ihn auch total im Griff. :super:

Kainz ist mir trotzdem noch tausendmal lieber als ein Huspek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil da immer wieder die Kaderqualität bemängelt wird, die Dosen stehen weit über dem Rest. Die Austria hat individuell den einen oder anderen starken Spieler mehr, auch mehr Qualität in die breite.

Aber das wars dann schon, mit der Mannschaft muss man ohne wenn und aber um den zweiten Platz mit spielen. Wir haben nicht mal die EL Belastung, war ja letzte Saison wieder die ultimative Ausrede der Kollegen Schönredner hier, wo sinds eigentlich die Companeros?

Diese Ausreden kann man also nur bedingt gelten lassen.


auch super dass im Sommer hier Huspek die Qualität für Rapid streitig gemacht wurde. Die Top Rapiddefensive(Circus Roncalli scheinbar nicht nur in Linz) hatte ihn auch total im Griff. :super:

Ich bin nach wie vor froh, der kann nix besonderes, gestern ist kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich vermisse Typen wie Pacult, Kühbauer, Boyd, Burgstaller, Sabitzer oder Trimmel

Gutes Posting, aber wie du Sabitzer mit den angeführten Typen gleichstellen kannst, ist mir ein Rätsel. Sabitzer ist vieles, aber sicher kein "Typ" wie Boyd, Burgi, Kühbauer und Co., die eine ganz besondere Präsenz an den Tag leg(t)en. Der gute Marcel ist nämlich sicher kein Leader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gutes Posting, aber wie du Sabitzer mit den angeführten Typen gleichstellen kannst, ist mir ein Rätsel. Sabitzer ist vieles, aber sicher kein "Typ" wie Boyd, Burgi, Kühbauer und Co., die eine ganz besondere Präsenz an den Tag leg(t)en. Der gute Marcel ist nämlich sicher kein Leader.

Er war ein Spieler der den Unterschied ausmachen konnte und auch oft genug hat. Und er hat eine extrovertierte Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Frage ist wohl eher was kommt nach Kainz ? Huspek macht aufjedenfall viel mit Kampf. Eine Eigenschaft die ich bei Rapid nicht sehe.

Es war aber nur Geld für einen Spieler da. Also entweder Kainz oder Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber nur Geld für einen Spieler da. Also entweder Kainz oder Huspek.

ja man ist notorisch blank. Ein Huspek wäre da schon eine Weltinvestition. Ich weiß. Die Ansprüche muss man zurückschraufen. Die Starkls, Proseniks und wie die 0815 Kicker alle heißen sind die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.