SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Barisic ein Clown: Dysbalance bei Rapid, viele halbfitte Spieler, heutiges Spiel kann man mit den letzten nicht vergleichen, fühlt sich bestätigt, nach Salzburg viele Mannschaften am selben Niveau, viele junge Spiele, deshalb unkonstant. Bla, bla, bla - wieder einmal NULL Aussage (wen überrascht das noch?).

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unser trainergigant auf sky (mitgetippt, daher die meisten formulierungen im originalwortlaut):

das war ein bild, dass mir nicht gefällt. wir waren auf ein kampfbetontes intensives spiel eingestellt, deshalb ist grödig verdienter sieger, sie sind mit diesen bedingungen besser zurecht gekommen als wir, da kann man nur gratulieren.

die offensividee ist nicht aufgefgangen, sind in dysbalance wegen vielen ausfällen, haben viele halbfitte spieler die aufgrund von längeren verletzungen noch nicht dort sind wo wir sie gerne hätten. bei den gegentreffern haben wir nicht gut ausgesehen, haben uns die tore zum teil selbst geschossen, so kann man nicht gewinnen.

defensive beginnt im spiel gegen den ball, jeder trainer gibt der mannschaft einen plan mit wie zu attackieren ist, das haben auch wir getan, aber wir haben zuviele individuelle fehler gemacht. im moment ist es bitter für uns, weil auf der einen seite kleine fehler hart bestraft werden und wir das nötige glück oft nicht auf unserer seite haben und andererseits grödig besser in form war.

wir sind nicht zufrieden mit dem heutigen spiel, das kann man aber nicht vergleichen mit den letzten spielen und sollte das auch nicht. grödig ist mit den bedingungen auf diesem platz besser zurechtgekommen, war giftiger, besser in der defensiver und hat schneller nach vorne gespielt.

ich stehe zu dem was ich zu saisonbeginn gesagt habe: es gibt salzburg, dann lange nichts, dann viele mannschaften auf einem niveau. wir sind mittendrin in unserer entwicklung, wenn wer erwartet dass es auf knopfdruck funktioniert muss ich ihn enttäuschen. das hat viel mit arbeit zu tun und erfahrung, die spieler auch in solchen momenten und phasen sammeln können. wir werden versuchen schleunigst zu lernen und auf das nächste spiel gegen wiener neustadt zu fokussieren.

die erwartungshaltung bei rapid ist sehr gross, auch von mir und auch von der mannschaft selbst; wir haben sehr viele junge spieler die sehr jung sind, das vergisst man gerne, denen die konstanz fehlt auch erfolgreiche zu sein über längere phasen.

das kann man eigentlich nicht ernsthaft kommentieren.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War heute wirklich eine bankrott Erklärung. So mies waren wir nur gegen Helsinki die letzten Jahre. Hoffe wirklich, dass einige Spieler außer Form sind, denn wenn das alles ist dann gute Nacht. Schönreden braucht man jetzt nichts mehr, da hat es an allen gefehlt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass unsere Spieler bedrängt sind. Jede Ballaktion ist eine Notaktion weil der Gegner schon da ist, ist alles viel zu statisch.

Das erste Tor gegen uns auch mal wieder ein Hammer. Das ewige Rückstand nachlaufen die letzte Zeit ist auch zum Verrückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.