Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Postinho

 

Ihr nächster Mitgliedsbeitrag, der am 28.12.2016 fällig ist, wird allerdings noch einmal nur EUR 49 betragen, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 28.12.2017 an.

:augenbrauen: Guter Zeitpunkt 

Bin grundsätzlich sehr zufrieden, nutz es auch sehr regelmäßig und muss mich leider vermehrt mit "Dieser Artikel kann nicht nach Österreich verschickt werden" blabla ärgern. Ja,  dann zeigts man auch ned an, krutzifix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann natürlich nicht beurteilen wie stark du das nutzt, selbst kann ich nur schmunzeln darüber dass sie mir jetzt 20 Euro mehr im Jahr abknöpfen - auch diesen Preis find ich noch spottbillig. Wie Vaas schon geschrieben hat - wem 1,70 im Monat mehr plötzlich zu viel werden der hat wohl definitiv andere Sorgen im Leben als die Dienste von Amazon Prime. 

Auf Seite 9 kannst du lesen warum für mich Prime jetzt nicht gerade ein Highlight ist.

Hinzu kommt das mir im Moment etwas die Zeit fehlt, ich schau mir gerade immer beim essen 1 Folge Big Bang.....an sonst nutzt ich das eigentlich gar nicht.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wir werden nicht kündigen, da u.a. Amazon Pantry nur für Prime Mitglieder verfügbar ist und 2017 hoffentlich mind. die 1-Tages-Zustellung richtig eingeführt wird. Derzeit erhält man manche Artikel, die am frühen Vormittag bestellt wurden, am nächsten Tag. Allerdings ist das eher mit einem Glücksspiel verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wir nutzen das Prime schon sehr viel. Alleine wegen der vielen Kinderserien und Filme die im Prime Bereich angeboten werden. Klar sind 20€ mehr im Jahr nicht wenig. Aber es muss jeder für sich selber entscheiden wie oft er was dort bestellt, schaut oder Musik hört.

Ich habe heuer bei Amazon mein bis dato größtes Schnäppchen gemacht. Habe statt 100€ für eine Levi's Jean nur 35€ plus Prime Zustellung bezahlt. Wir werden es behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auch wenn ich in ca. 1,5 Jahren um 20€ mehr zahlen muss werde ich Prime behalten. Da ich mindestens 1 Artikel pro Woche bestelle und fast das ganze Prime Angebot mit der Cloud; Musik; Filme nutze werde ich mir die zusätzlichen 20€ pro Jahr auch noch leisten können. Außerdem wäre es schade, wenn ich meine 3 Amazon Fire Sticks nicht mehr nutzen könnte := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
clock is ticking
ST3X schrieb am 27.10.2016 um 10:34 :

Falls bei euch übrigens die DHL Lieferungen genauso zuverlässig sind wie bei mir dann könnt ihr euch beim Kundensupport darüber aufregen und bekommt jedesmal einen Gutschein über 3-10€. Nach der dritten Beschwerde könnt ihr eine Sperre von DHL beantragen und alles was nicht mit der Post kommt wird dann über UPS geliefert.

noch schlimmer ist dpd

gestern vormittag verpasst, zettel war da, dann am nachmittag war er angeblich noch mal da, was meine freundin allerdings verneinte, heute vormittag wurde kein zustellversuch durchgeführt (freundin wäre da gewesen) und jetzt die krönung!

heute nachmittag, ich surf grad meinem packerl auf der dpd seite hinterher und dann seh ich dass vor 5 minuten der zustellversuch fehlgeschlagen ist, benachrichtigung wurde hinterlassen

ich gleich vor zur haustür und nix da, die glocke hätte ich ja sowieso hören müssen, so ein *****

gleich die hotline angerufen, die dame aggressiv befragt, wie sowas sein kann, ihrer reaktion nach dürften fake zustellversuche nicht unüblich sein und sie hat angeblich eine beschwerde notiert

jetzt darf ich meinem packerl nachlaufen und es in einem geschäft abholen, die alternative wäre von 8-17uhr aufs klingeln zu warten :glubsch:

danke dpd, vielleicht schreib ich amazon auch noch eine nette mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich ja was amazon geritten hat mit den verschiedenen Zustellern. Einmal kommt das Paket mit der Post, dann wieder mit DHL.

Und wenn man mal auf geizhals schaut da hagelt es fast nur noch Beschwerden was die Zustellung betrifft.

Ich bin mal gespant wenn ich Prime nicht mehr habe ob die Lieferung wirklich so lange dauert wie manche behaupten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

unlängst meinen postler grad erwischt, wie er schon den gelben zettel in mein postkastl gschmissen hat, obwohl i zsaus war. -- aber ich bin lieb geblieben und war froh, dass ich mir den weg zum postamt erspart hab'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.