Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
ecolor schrieb vor 2 Stunden:

Is mir auch schon aufgefallen, dass Amazon immer mehr Produkte nicht nach Österreich verschickt. Trotz Prime Versand oder Plus Produkte. 

Mühsam.

das ist mwn in fällen, wo verkauf über einen dritten erfolgt, nur der versand vlt über amazon.

ausnahme #2: bei produkten, die sie wegen der "festplattenabgabe" boykottieren nach ö zu versenden. war zumindest mal vor ~1 jahr ein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
k3nny schrieb vor 34 Minuten:

das ist mwn in fällen, wo verkauf über einen dritten erfolgt, nur der versand vlt über amazon.

Es können auch Getränke mit Pfand sein. Der Witz daran ist, dass die Preise selbst mit Pfand billiger sind als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

hab in letzter zeit öfters sehr unzufriedenstellende übertragungsqualität. va in den "prime hours" wie zb jetz, freitag abend. alle paar min, oder jetzt sogar mehrmals pro min das "lädt"-icon. geht es euch ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k3nny schrieb vor 48 Minuten:

hab in letzter zeit öfters sehr unzufriedenstellende übertragungsqualität. va in den "prime hours" wie zb jetz, freitag abend. alle paar min, oder jetzt sogar mehrmals pro min das "lädt"-icon. geht es euch ähnlich?

Nope, bei mir läuft's problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 9 Stunden:

hab in letzter zeit öfters sehr unzufriedenstellende übertragungsqualität. va in den "prime hours" wie zb jetz, freitag abend. alle paar min, oder jetzt sogar mehrmals pro min das "lädt"-icon. geht es euch ähnlich?

 

Feanor1990 schrieb vor 8 Stunden:

Nope, bei mir läuft's problemlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Einige haben es hier heraufbeschwört: Amazon erhöht den Preis der Prime Mitgliedschaft ab 2017 auf € 69,-/Jahr. An sich noch vertretbar, würde es die 1-Tages-Zustellung, Prime Same Day oder Prime Now in Österreich geben. So ist die Erhöhung ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir haben sie geschrieben das ich bei einer Verlängerung noch einmal 50€ zahlen kann erst ab 2018 würde sich der Preis erhöhen.

Bin mir noch nicht sicher aber um den Preis werd ich wohl noch einmal verlängern, 70€ zahl ich sicher nicht für Prime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

 

Bin mir noch nicht sicher aber um den Preis werd ich wohl noch einmal verlängern, 70€ zahl ich sicher nicht für Prime.

Ich kann natürlich nicht beurteilen wie stark du das nutzt, selbst kann ich nur schmunzeln darüber dass sie mir jetzt 20 Euro mehr im Jahr abknöpfen - auch diesen Preis find ich noch spottbillig. Wie Vaas schon geschrieben hat - wem 1,70 im Monat mehr plötzlich zu viel werden der hat wohl definitiv andere Sorgen im Leben als die Dienste von Amazon Prime. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es sind ja schon die 49 eigentlich zu viel. Ich brauche es nur für die Lieferung und der eine Tag schneller ist nicht wirklich ausschlaggebend für mich.

Prime Video ist uninteressant. Prime Music verwende ich, könnte aber jeden anderen Dienst auch in Anspruch nehmen. Der Mehrwert von Prime hält sich somit in Grenzen. Also ist eine Preiserhöhung sicherlich ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Es sind ja schon die 49 eigentlich zu viel. Ich brauche es nur für die Lieferung und der eine Tag schneller ist nicht wirklich ausschlaggebend für mich.

Prime Video ist uninteressant. Prime Music verwende ich, könnte aber jeden anderen Dienst auch in Anspruch nehmen. Der Mehrwert von Prime hält sich somit in Grenzen. Also ist eine Preiserhöhung sicherlich ein Thema.

Wenn du es nur für die Lieferungen brauchst versteh ich es natürlich, da würd ich nicht mal die 49 zahlen.  Sollte mal irgendwas wirklich nicht warten können kannst es ja sowieso Express auch bestellen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.