Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bäh The Revenant.. Einer der schwächsten Filme von Leo, den ich sehr mag.  Zusammen mit Wolf of Wallstreet. 

Bezüglich Bestellung: Wenn ich was bestelle, zeigt es mir an, wann es geliefert wird. Bis jetzt gab es diesbezüglich auch keine Verzögerungen. In der Regel ein bis drei Tage.  



Das mag schon sein das es nicht besten Filme von ihm sind. Es geht darum das man manche Filme noch ausleihen hat können und jetzt kann man sie nur noch kaufen. Das finde ich etwas eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat sicher Rechtliche Gründe.

Vor paar Monaten hab ich mir noch die Serie Voll daneben voll im Leben angesehen mittlerweile gibts die auch nicht mehr im Prog.

Ich finde das auch etwas bedenklich vor allem bei einer Serie, was is wenn ich mitten drin bin und dann gibts die Serie nicht mehr.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das auch etwas bedenklich vor allem bei einer Serie, was is wenn ich mitten drin bin und dann gibts die Serie nicht mehr.

beschwer dich! kriegst a gratis monat prime. :x

 

ad versand: man merkt, dass adventzeit ist. heute bestellt und wird erst am montag kommen. unterm jahr wäre das normal freitag, spätestens samstag da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
k3nny schrieb vor 12 Stunden:

ad versand: man merkt, dass adventzeit ist. heute bestellt und wird erst am montag kommen. unterm jahr wäre das normal freitag, spätestens samstag da.

Amazon im News-Ticker: Streiks bedrohen das Weihnachtsgeschäft

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich kanns gerade auch nicht fassen.. :eek: 

der erste teil meiner amazon-bestellung wird mit der öst-post verschickt; gestern noch geplantes lieferdatum montag; jetzt schau ich grad: zustellung: heute. - what the f-ing-fuck?! ist etwa heute schon weihnachten? ist unser postler das christkind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
k3nny schrieb vor 4 Stunden:

ich kanns gerade auch nicht fassen.. :eek:

der erste teil meiner amazon-bestellung wird mit der öst-post verschickt; gestern noch geplantes lieferdatum montag; jetzt schau ich grad: zustellung: heute. - what the f-ing-fuck?! ist etwa heute schon weihnachten? ist unser postler das christkind?

... uuuund es konnte nicht entgegengenommen werden, weil heute anscheinend wieder der huso-postler unterwegs war, der nicht anläutet, sondern überall nur gelbe zettel reinwirft. huso-huso-HUSO!

ärgerlich nicht, weil ich jetzt zur poststelle gehen muss, sondern weil es ein pc-case ist, das a) bisserl sperrig und b) schwer ist. :redangry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AxxL schrieb vor 5 Stunden:

Nimmt dieser Postler die Packal überhaupt mit oder geht der nur mit den gelben Zetteln spazieren? :D

das letzte mal hab ich ihn gerade erwischt, wie er wegfahren wollte. er hatte es dann e hinten in seinem auto drinnen. heute hatte ich pech, weil ich gerade nicht zu hause war, nur meine bessere hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bei meiner zweiten amazon bestellung bin ich ja auch gespannt. bestand aus 2 artikeln, wobei einer (blitzangebot) anscheinend auf grund der nachfrage, erst morgen lieferbar gewesen wäre, weswegen ich mich für "gemeinsame" lieferung entschied. das war am 7. dez, seit dem war der status "versand in kürze". gestern stand dann endlich, "wird heute versendet", was allerdings heute auch noch da steht. - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich davon ausgehen, dass sie nico rosberg als lieferanten angestellt haben um die deadline einzuhalten. :aufdrogen:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.