Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 6 Stunden:

Prime is für mich nicht nur wegen den Serien/Filmen Pflicht,

kann Netflix oder Maxdome etwas was Prime nicht kann, also zahlt sich noch so ein Dienst aus?

Also auf den ersten Blick nicht. Ich hätt es mir auch nicht genommen, wenn ich nicht wieder mal einen Gratismonat angeboten bekommen hätte. Werde es auch ned verlängern. Werde mir dieses Monat ein bisserl die guten Eigenserien anschauen und dann wieder abbestellen. Darum auch meine Frage, was ihr empfehlen könnt.

Edit: Ich sollte ergänzen, dass ich mit diesem Absatz Amazon Prime meine und nicht Netflix!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 10 Stunden:

Hab grad wieder mal ein Monat Prime im Test und wollt fragen was es hier so für gute Serien / Filme gibt, die es auf Netflix nicht gibt. The Man in the High Castle schau ich grad. Habt ihr sonst noch gute Empfehlungen? Insbesondere gute Eigenproduktionen fände ich interessant (egal ob Film oder Serien). Thx falls Euch was einfällt.

Wenn dich die NFL interessiert, dann "All or Nothing - a season with the arizona cardinals" - soferns noch drin ist. Super Doku-Reihe, über die Abläufe während der Saison und das noch mit den Cards :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Kommt wohl auf die einzelnen Geschmäcker drauf an. Ich würde Netflix selbst nehmen, wenn ich nur die Eigenproduktionen anschauen könnte.

Netflix eh. Das hab ich ja. Aber Amazon Prime halt ned. Da sind die Eigenproduktionen bis auf ein paar Ausnahmen glaub ich eher ned so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netflix eh. Das hab ich ja. Aber Amazon Prime halt ned. Da sind die Eigenproduktionen bis auf ein paar Ausnahmen glaub ich eher ned so prickelnd.


Aso, war eigentlich noch auf Axxl fixiert, der gefragt hat, ob Netflix sich auszahlt.

Prime ist dank Lieferung und tw Kindle brauchbar für mich. Nur für den Streamingservice würde ich es nicht nehmen. Aber das Angebot wird auch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


Aso, war eigentlich noch auf Axxl fixiert, der gefragt hat, ob Netflix sich auszahlt.

Prime ist dank Lieferung und tw Kindle brauchbar für mich. Nur für den Streamingservice würde ich es nicht nehmen. Aber das Angebot wird auch besser werden.

Lieferung brauch ich eigentlich recht selten und Kindle verwende ich nicht. Insofern passt halt für mich das Preis-Leistungsverhältnis (derzeit?), speziell nachdem sie sogar auf 68,-- hochgehen, gar nicht. Netflix nutze ich schon recht intensiv muss ich zugeben. Hätte ich nicht gedacht, als ich dort ins Probemonat ging, aber die (und DAZN) sind gar nimmer wegzudenken für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:


Aso, war eigentlich noch auf Axxl fixiert, der gefragt hat, ob Netflix sich auszahlt.

Prime ist dank Lieferung und tw Kindle brauchbar für mich. Nur für den Streamingservice würde ich es nicht nehmen. Aber das Angebot wird auch besser werden.

Kindle Unlimited ist doch gar nicht mehr dabei oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

das gibts ja nicht .. da warte ich all die monate auf s13 von ncis im prime-angebot. dann ist sie mal drinnen, kann nicht schauen, weil in arbeit eingedeckt und jetzt, wo ich wieder zeit hätte ist's weg. :redangry:

also manch mal verstehe ich diezuordnung zu prime nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.