Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Wie kommt der AG dazu für seine Mitarbeiter den post Partner zu spielen? 

ist dem ag doch e egal. der bringt erm ja net persönlich vorbei. der postler rennt halt durchs gebäude und bringts dir vorbei, oder lasst es bei der rezeption abgeben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
k3nny schrieb vor einer Stunde:

ist dem ag doch e egal. der bringt erm ja net persönlich vorbei. der postler rennt halt durchs gebäude und bringts dir vorbei, oder lasst es bei der rezeption abgeben. :p

die Rezeption  wird nicht bezahlt um zig private Pakete  die Woche entgegenzunehmen und die jeweiligen Mitarbeiter  darüber zu informieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preiserhöhung? Bin ich noch vorbeigeschrammt. Hatte am 5.10. die Verlängerung. 49 € abgebucht. Aber ehrlich gesagt 69 € ist es mir auch noch locker wert. Habe ich normal alleine bei Sky im Monat wenn ich nicht den Rabatt bekommen hätte.

oggy4tw schrieb vor 9 Minuten:

die Rezeption  wird nicht bezahlt um zig private Pakete  die Woche entgegenzunehmen und die jeweiligen Mitarbeiter  darüber zu informieren 

Gibt aber auch Abstellgenehmigungen. Hab öfters schon einfach in den Garten stellen lassen. Aber halt auch Vertrauensache. Oder hast im Haus einen netten Nachbar oder Nachbarin die Pensionistin ist oder Hausfrau und lässt auf alternative Adresse liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab früher eigentlich immer lieber standard- als premiumversand genommen, weil's dann fast immer mit der post (AT) kam.

letzte woche etwas standard bestellt - liefert DHL. dann diese woche premium - liefert die post.

wie sind eure erfahrungen in wien, zufallsprinzip oder kann man es irgendwie in richtung post beeinflussen?
 

PS: anrufen hat nichts gebracht, sie können es derzeit angeblich nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

die Rezeption  wird nicht bezahlt um zig private Pakete  die Woche entgegenzunehmen und die jeweiligen Mitarbeiter  darüber zu informieren 

Jo genau. Weil es auf jede Sekunde des Arbeitstags drauf ankommt. In welcher spießigen Firma arbeitest du denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Jo genau. Weil es auf jede Sekunde des Arbeitstags drauf ankommt. In welcher spießigen Firma arbeitest du denn? 

Hahahahhaa bei uns bis es genau wurscht.  Wir dürfen. Aber nur nur 5 (eigtl  6, aber 2 Halbtag) Mitarbeiter. 

kommen trotzdem  genug Pakete. Un d ich stell mir halt vor dass es bei größeren betrieben  Dementsprechend zeitaufwendig wird. (sofern die Möglichkeit  von  einem hohen Prozentsatz entsprechend  genutzt wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und schneller Prime Versand is auch relativ....

Hab am 28.11 bestellt, am 29. wurde mit der Post versendet und morgen am 2.12 is das Paket erst da.

Macht 5 Arbeitstage :nein:

Das ging ohne Prime vor Jahren auch  mal schneller.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Scarface0664 schrieb vor 10 Minuten:

Und schneller Prime Versand is auch relativ....

Hab am 28.11 bestellt, am 29. wurde mit der Post versendet und morgen am 2.12 is das Paket erst da.

Macht 5 Arbeitstage :nein:

Das ging ohne Prime vor Jahren auch  mal schneller.

mit prime geht's dennoch schneller als mit standardversand.

ich hab ein paar dinge am MO nach mitternacht bestellt (also datumsmäßig bereits am DI), an verschiedene adressen verschickt, ein packerl kam bereits gestern an, die anderen sind heute alle eingetrudelt, sagt die amazon-webseite.

alle adressen waren in österreich, maximal 60h von bestellzeitpunkt zur lieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

mit prime geht's dennoch schneller als mit standardversand.

ich hab ein paar dinge am MO nach mitternacht bestellt (also datumsmäßig bereits am DI), an verschiedene adressen verschickt, ein packerl kam bereits gestern an, die anderen sind heute alle eingetrudelt, sagt die amazon-webseite.

alle adressen waren in österreich, maximal 60h von bestellzeitpunkt zur lieferung.

Gut dann hängt das vielleicht mit was anderen zusammen, is mir als Kunde aber auch egal.

Wenn man schon mit Prime wirbt dann gleiches Recht für alle kann ja nicht sein das der eine sein Paket in 2 Tagen hat und der andere erst nach 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.