RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Bitte, schaut's euch die angebotenen Serien und Filme auf Amazon Prime an. Die sind alle durch die Bank fad. Allein der Scheiss mit dem Hacker da. Meinst Mr. Robot? Metascore 79? Wie wäre es mit "The night Manager" oder "Bosch"? Oder dem Film "Spotlight". Immer mit dem Oscar für den Besten Film des Jahres. Wenn es dir aber zuviel Qualität ist "Scouts vs Zombies". Recht amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 3 Minuten: Meinst Mr. Robot? Metascore 79? Wie wäre es mit "The night Manager" oder "Bosch"? Oder dem Film "Spotlight". Immer mit dem Oscar für den Besten Film des Jahres. Wenn es dir aber zuviel Qualität ist "Scouts vs Zombies". Recht amüsant Mr. Robot war's. Hab vor einiger Zeit mal ein bisschen reingeschnuppert, mittels dem Account meines Cousins. Das Angebot hat mich richtig abgeschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2016 Für 49 Euro finde bietet Amazon doch einiges. Ist ja nicht nur Video, auch Amazon Music und die Prime Einkauf und Lieferungsgeschichten. Fast 1.000 Filme, ein paar hundert Serien. Preis/Leistung passt. Macht fast gleich lange Spaß wie Netflix, bevor man dieses wieder storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 3 Minuten: Für 49 Euro finde bietet Amazon doch einiges. Ist ja nicht nur Video, auch Amazon Music und die Prime Einkauf und Lieferungsgeschichten. Fast 1.000 Filme, ein paar hundert Serien. Preis/Leistung passt. Macht fast gleich lange Spaß wie Netflix, bevor man dieses wieder storniert. Ja, die 50.- sind summa summarum sicher gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 So mies ist das um dieen Preis nicht, für den Sohnemann ist einges dabei wenn er abends seine 10-15 Minuten TV bekommt (Shaun the Sheep schau ich liebend gerne mit ). Filme auch immer wieder was interessantes dabei, letztnes Pusher 1-3 mal gesehen. Meine besere Hälfte findet sich auch immer wieder mal was. Ich hätts wegen Video gar nicht genommen, ich bestell oft kleinkrams wo die Versandkosten sonst schnell mal ebenso viel ausmachen wie der Krempel den ich benötige. Insofern nehme ich das Videoprogramm gerne mit um den Preis, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Oktober 2016 bosch ist super. mit mr. robot bin i net ganz warm geworden, in s1, obwohl mir so computer-gschichtln eigtl liegen, aber der hauptcharakter und sein ganzes junkie-umfeld sind halt eher abstoßend. aber es gibt auch viele gute serien, die man sich so nicht anderwertig besorgen muss. schau mit meiner freundin vorm schlafengehen immer noch 1,2 folgen einer serie: zuletzt himym, jetzt grey's anatomy; allein schau ich mir ncis an oder elementary oder mal sporadisch eine folge big bang th. -- und das kratzt noch nicht einmal die spitze des eisbergs was verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb am 7.10.2016 um 17:16 : Ja, die 50.- sind summa summarum sicher gerechtfertigt. Stimmt, eher als die 120 Euro für Netflix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 SilverShark schrieb am 3.8.2016 um 11:34 : The Strain Staffel 1 gibts jetzt bei Prime. Bin gespannt, hab eigentlich fast nur gutes gehört. Nachdem Staffel 2 stark nachgelassen hat ( Spoiler vor allem wegen dem Balg von Eph, hat nur noch genervt) nimmt Staffel 3 wieder voll an Fahrt auf und bin begeistert. Schaue es aber über Sky on Demand ist da im Paket enthalten. Bei Prime müsste man extra bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 Also ich fand Mr. Robot grandios. Staffel 2 noch besser als Staffel 1. Aber ich kann auch verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Schande über mein Haupt. Ich hab jetzt auch ein Prime Abo abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2016 Falls vorhanden könnt ihr euer Twitch-Konto jetzt mit Prime verbinden und TwitchPrime und damit u.a. werbefreie Streams nutzen: https://twitch.amazon.com/prime?countryCode=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 19 Stunden: Schande über mein Haupt. Ich hab jetzt auch ein Prime Abo abgeschlossen. Denke das mit der Schande wirst schnell verwerfen. Preis-Leistungsverhältnis gibt es kaum was besseres. Und wenn du dir nur 2-3 Filme im Monat anschaust oder 3-4 Serien im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 23 Stunden: Schande über mein Haupt. Ich hab jetzt auch ein Prime Abo abgeschlossen. Ach interessant. Aber vorher irgendeinen Müll verzapfen. Mr. Robot ist super. Und auch sonst gibt es immer wieder Mal Filme oder Serien, die man sich gerne ansieht. Für die paar Netsch im Jahr (plus dem ganzen Versand) ist das schon ein recht ordentliches Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Stunden: Ach interessant. Aber vorher irgendeinen Müll verzapfen. Mr. Robot ist super. Mr Robot ist trotzdem der grösste Scheiss. bearbeitet 13. Oktober 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Mr Robot ist trotzdem der grösste Scheiss. Sex in the City ist großartig Pizza mag ich nicht Winter is besser als Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts