el-capitane Postinho Geschrieben 23. März 2015 Um wieder auf den gegner zurückzukommen, liechtenstein wird wohl mit einem 5-4-1 das natürlich sehr defensiv ausgerichtet ist gegen uns spielen, gelingt uns kein frühes tor wird das ein geduldsspiel. Burgmeier hat grade am wochenende gegen st. gallen zwei tore geschossen auf den gilt es aufzupassen, schiesst auch gute freistösse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. März 2015 Das Sputnik auf der Donaulände veranstaltet immer wieder Public Viewings bei CL, evtl. auch Österreich-Länderspiele.kk.War ich noch nie aber danke für den Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 24. März 2015 Bin zur Zeit in München und kenne mich hie nicht so aus. Weiß jemand wo man hier das Siel gegen Liechtenstein anschauen kann? Kennt vielleicht jemand ein Lokal in München wo das Match übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2015 Die medien werden schon wieder überheblich. Ball flach halten, und konsequent weiterarbeiten. Im Fussball ist immer alles möglich und daher ist auch gegen liechtenstein volle konzentration von beginn an gefordert. Irgendwelche marktwertvergleiche sind so unerheblich für die partie. Die Liechtensteiner werden alles in die waagschale werfen und ich traue denen eine überraschung zu. Denke das aber der teamchef die richtige taktik ubd einstellung finden wird um auch dieses spiel erfolgreich gestalten zu können. Wir sind doch von unserem team im letzten Jahrzehnt doch einiges gewohnt daher erwarte ich mir gegen liechtenstein eine umkämpfte partie. 2 oder 3 schnelle tore und die partie hätten wir im sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2015 Im übrigen glaube ich nicht dass wir gewinnen werden aber es kribbelt schon ganz schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2015 Das ist das einzige Bewerbsspiel während dieser Länderspielpause, bei der die Spieler nach über vier Monaten endlich wieder zusammen kommen. Alle haben ein großes Ziel vor Augen und für viele geht es mit und im Nationalteam um weit mehr als im Verein. Die Burschen werden alles geben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Das ist das einzige Bewerbsspiel während dieser Länderspielpause, bei der die Spieler nach über vier Monaten endlich wieder zusammen kommen. Alle haben ein großes Ziel vor Augen und für viele geht es mit und im Nationalteam um weit mehr als im Verein. Die Burschen werden alles geben!!! und genau das ist die hauptsache! egal wie es ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. März 2015 Gut das die Mannschaft alles Gibt , ist für mich eine Grundvoraussetzung, sonst brauchens gar net aufn Platz gehen. Das ist der Beruf von denen und keine Hobbykick. Da ist in jedem Spiel 100% Einsatz erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Gut das die Mannschaft alles Gibt , ist für mich eine Grundvoraussetzung, sonst brauchens gar net aufn Platz gehen. Das ist der Beruf von denen und keine Hobbykick. Da ist in jedem Spiel 100% Einsatz erwartet. dann is ja alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2015 Ich finde jetzt nicht unbedingt , dass unsere Medien überheblich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2015 "Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic. http://www.krone.at/Fussball/Marko_Arnautovic_warnt_Wird_ein_heftiges_Match!-Vor_Liechtenstein-Story-445386 marko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 die sprache der fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2015 Ach den Marko muss man einfach gern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2015 Ja nicht arrogant auftreten - auch Liechtenstein kann an einem guten Tag ein unangenehmer Gegner sein. Die Burschen müssen konzentriert spielen und voll bei der Sache sein, dann sollte es mit den drei Punkten hinhauen. Mein erstes live-Auswärtsspiel seit 13 Jahren - freu mich schon sehr auf Vaduz :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts