Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

Posting-Pate

"Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic.

http://www.krone.at/Fussball/Marko_Arnautovic_warnt_Wird_ein_heftiges_Match!-Vor_Liechtenstein-Story-445386

:D:D Unser Marko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

"Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic.

marko :love:

Das wird Mark Hughes wahrscheinlich nicht verstanden haben und hat sicherheitshalber "nein" gesagt.

Schade, dass wir gegen die deutsche Gurkentruppe am Wochenende kein Quali-Match haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Anspannung macht sich schon langsambemerkbar... Bin schon richtig heiß aufs Spiel.. A sieg muss her! :clap:

bin auch schon extrem motiviert, freu mich auf a leiwandes match mit leiwander stimmung :D und hoffentlich a sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic.

http://www.krone.at/Fussball/Marko_Arnautovic_warnt_Wird_ein_heftiges_Match!-Vor_Liechtenstein-Story-445386

marko :love:

Yes, marko, you are truly "oasch".

Mit unseren, sich gut in Form befindlichen, Freistoßschützen wäre das herausholen von derartigen Gelegenheiten eine mögliche Taktik um quasi freie Schussgelegenheiten zu erhalten.

Würde sich gut als Counter zum angekündigten "Zweikämpfe hart führen" anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fragen sind aber auch selten deppat, a Wunder das da noch jemand fragt um welche angeschlagenen Spieler es sich handelt, aber Hauptsache Wiener Schnitzel oder Sachertorte. :facepalm:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Fragen sind aber auch selten deppat, a Wunder das da noch jemand fragt um welche angeschlagenen Spieler es sich handelt, aber Hauptsache Wiener Schnitzel oder Sachertorte. :facepalm:

Bei Schnitzel oder sachertorte hab i ma auch nur wtf gedacht... Schon unnötige fragen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Fragen sind aber auch selten deppat, a Wunder das da noch jemand fragt um welche angeschlagenen Spieler es sich handelt, aber Hauptsache Wiener Schnitzel oder Sachertorte. :facepalm:

Ich frag mich eher, warum so depperte Fragen gestellt wurden bzw gegen Ende hin hatte man so oder so das Gefühl, dass keiner der Journalisten recht wusste, welche Fragen man stellen solle. (Servus TV ausgenommen, die schienen mir gegen Ende hin kompetent)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.