Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich verstehe Kollers Tormannwahl nicht. Almer ein Bankerldrücker, Lindner ein Fliegenfänger. Stankovic? Kofler? Wären sicher besser.

Stankovic ist die Zukunft, und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er dabei ist. Zu Kofler ist zu sagen, dass man jetzt Gott sei Dank mit ein paar guten Spielen nicht mehr ins NT kommt.

Und solange Almer weiter solche Leistungen im NT bringt, wird Koller ihn sicher nicht rausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Almer sitzt nur auf der Bank. Lindner ist seit längerer Zeit sehr schwach, am ehesten passt noch Rambo.

aber bei almer passt die leistung im team einfach, hät jetzt in den letzten spielen keinen schweren patzer von erm gesehen. von dem her ist er zurzeit absolut gerechtfertigt unser 1er goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stankovic ist verletzt und Kofler hat irgendwann vor Monaten ein paar gute Spiele gemacht.

Naja, Stankovic ist angeschlagen, aber nicht verletzt (hat gestern noch gespielt) und Kofler ist noch immer relativ gut, nur der Rest der Mannschaft ist zurzeit am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auf jeden Fall das man vor jedem Spiel die Torhüter kritisiert.Falls dann irgendwann ein Fehler passiert hat man dann immerhin recht gehabt. Auch eine nette Taktik um Fachwissen zu beweisen . :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auf jeden Fall das man vor jedem Spiel die Torhüter kritisiert.Falls dann irgendwann ein Fehler passiert hat man dann immerhin recht gehabt. Auch eine nette Taktik um Fachwissen zu beweisen . :fuckthat:

casillas ist unser torwart experte :fuckthat:

sehr mühsam das torman thema, weil es in jeder vorbesprechung die gleichen fragen und immer wieder die gleichen antworten gibt. wie bereits oft erwähnt, hat sich almer bis dato keinen groben patzer geleistet. aber auch wenn ihm mal einer passiert, so wäre das kein weltuntergang, weil jeder tormann patzt egal obs ein buffon ist oder ein kofler in unserer buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil du ja jedes Spiel gesehen hast.

Keine Sorge, erstens seh ich recht viele Spiele in der ÖBL, zweitens bekommt man es als Fußballinteressierter bei Österreichs Medienlandschaft schon mit, wenn einer über einen längeren Zeitraum herausragend spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Sorge, erstens seh ich recht viele Spiele in der ÖBL, zweitens bekommt man es als Fußballinteressierter bei Österreichs Medienlandschaft schon mit, wenn einer über einen längeren Zeitraum herausragend spielt.

Ich meine nur, dass beide, Stankovic und Kofler mindestens eine zweite Gute Saison brauchen um vollends Koller überzeugen zu können. Es gibt ja genug Torhüter die eine Saison überzeugt haben und dann in der Versenkung verschwunden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich meine nur, dass beide, Stankovic und Kofler mindestens eine zweite Gute Saison brauchen um vollends Koller überzeugen zu können. Es gibt ja genug Torhüter die eine Saison überzeugt haben und dann in der Versenkung verschwunden sind

Ich würde bei Stankovic das schon als die zweite gute Saison bezeichnen. Mit dem Wechsel zu Salzburg bringt er sich aber sowieso in eine sehr gute Position, wenn er dort spielt. Da kann wohl Kofler nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.