Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde bei Stankovic das schon als die zweite gute Saison bezeichnen. Mit dem Wechsel zu Salzburg bringt er sich aber sowieso in eine sehr gute Position, wenn er dort spielt. Da kann wohl Kofler nicht mithalten.

Kofler ist sicher über Lindner zu stellen. Stankovic sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde bei Stankovic das schon als die zweite gute Saison bezeichnen. Mit dem Wechsel zu Salzburg bringt er sich aber sowieso in eine sehr gute Position, wenn er dort spielt. Da kann wohl Kofler nicht mithalten.

Ich empfinde, wenn Kofler eine zweite gute Saison hat erst einmal als Gebauer-Ersatz, also auf Abruf, er müsste schon einen guten Wechsel (so zweite Deutsche Liga oder so vollziehen) und dort auch gut spielen um überhaupt einmal im Kader zu stehen, aber dort auch wahrscheinlich dann als dritter Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kofler ist sicher über Lindner zu stellen. Stankovic sowieso.

ich dachte nach dem aufstieg vom wac, dass dobnik auch ein zukünftiger NT aspirant wäre und er war ca am gleichen level wie kofler momentan. zum glück wurde dobnik aber aufgrund einer momentaufnahme nicht einberufen von koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jedes Mal wenn ich den Namen Kofler lese muss ich den Kopf schütteln... Der war in der zweiten Liga hinterer Durchschnitt, da waren z.B. Dobnik, Kobras oder damals auch Berger WEIT über ihn zu stellen.

Waren auch einige Austria Lustenau Fans froh, als er dann ersetzt wurde. Auch da hatte er mal bessere Phasen, aber trotzdem gibts da wohl in der zweiten Liga sogar bessere Torhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jedes Mal wenn ich den Namen Kofler lese muss ich den Kopf schütteln... Der war in der zweiten Liga hinterer Durchschnitt, da waren z.B. Dobnik, Kobras oder damals auch Berger WEIT über ihn zu stellen.

Waren auch einige Austria Lustenau Fans froh, als er dann ersetzt wurde. Auch da hatte er mal bessere Phasen, aber trotzdem gibts da wohl in der zweiten Liga sogar bessere Torhüter

Bei uns hat er bis auf die eine Altach Partie noch kaum Patzer und hat Dobnik den ersten Platz streitig gemacht. Es gibt auch Spieler bei denen spät der Knopf aufgeht, eine Saison ist schwierig abzuschätzen aber ab der zweiten kann man sich ein besseres Bild machen. Wenn er nächste Saison seine Leistungen weiterhin ordentlich bringt, wird ihn nicht viel bei uns halten. Aber noch ist es seine erste Saison und wir werden nächste Saison sehen, ob er es wirklich wert ist, weiter als einer der Möglichkeiten in Betracht gezogen zu werden oder so wie Gebauer, Siebenhandl, Dobnik, Gratzei und wie bei vielen anderen auch es rasch bergab geht.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casillas ist unser torwart experte :fuckthat:

sehr mühsam das torman thema, weil es in jeder vorbesprechung die gleichen fragen und immer wieder die gleichen antworten gibt. wie bereits oft erwähnt, hat sich almer bis dato keinen groben patzer geleistet. aber auch wenn ihm mal einer passiert, so wäre das kein weltuntergang, weil jeder tormann patzt egal obs ein buffon ist oder ein kofler in unserer buli.

Was hat das mit Iker zu tun? Ich wart ja noch immer auf eine Antwort in der du mir einen TW mit gleichen Erfolgen nennst..:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find diese Diskussion - vor allem hier in diesem Thread - echt ein bisschen sinnlos.

Falls sich Alternativen für die Torhüterposition auftun, werden die erst im Herbst interessant werden. Und mal schauen ob noch irgendwer im Herbst über z.B. Kofler redet .... Weil gegen Russland werden eh wieder Almer, Özcan und Lindner im Kader stehen. Und gerade das ist ja momentan eine stärkere unseres Nationalteams - nämlich, dass Koller nicht Spieler nach 10-15 guten Spielen in der Ö-Bundesliga gleich ins Team holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Genau das wollte ich damit sagen. Ich wollte Kavlak damit auch nicht ins Team reklamieren, sondern hab nur betont, dass die Achse Alaba-Kavlak die offensivere Variante wäre (ohne, dass man die Defensive vernachlässigt).

Eine andere Möglichkeit wäre, die Außenverteidiger sehr offensiv einzustellen, und Baumgartlinger anzuweisen, dass er sich im Fall der Fälle etwas fallen lassen soll.

Aja, noch was: Kavlaks Auge und Übersicht, gepaart mit der Fähigkeit, die Schnittstelle für den tödlichen Pass zu finden, spräche auch für ihn.

Aber nochmal: ich hab auch mit Alaba-Baumgartlinger kein Problem.

So ist es.

Dazu kommt, dass Kavlak gegen Brasilien nach fehlerhaften 20 Anfangsminuten eine richtig gute Partie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kofler ist sicher über Lindner zu stellen. Stankovic sowieso.

Mag sein, Lindner hat halt dennoch viel mehr vorzuweisen. Auch viel mehr gute Spiele (siehe CL). Auf lange Sicht sehe ich für Kofler keine Chance fürs NT, maximal Nummer 3 hinter Almer und Stankovic. Und selbst dann würde ich Lindner prinzipiell zutrauen sich über Kofler zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Diskussionen nach jeder Kaderbekanntgabe sind schon ziemlich... dings.


Mir fällt kein zweiter Trainer ein, dessen Einberufungen einer so offentsichtlichen Linie folgen und die für Außenstehende daher derart leicht nachzuvollziehen sind. Und trotzdem wird jedesmal wieder gesudert.


Während die Kampagne läuft wird so wenig wie möglich verändert und auf die Leute vertraut, die im Team ihre Leistung schon unter Beweis gestellt haben. Danach wird dann wieder neu bewertet.


Ich finde das gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Die Diskussionen nach jeder Kaderbekanntgabe sind schon ziemlich... dings.
Mir fällt kein zweiter Trainer ein, dessen Einberufungen einer so offentsichtlichen Linie folgen und die für Außenstehende daher derart leicht nachzuvollziehen sind. Und trotzdem wird jedesmal wieder gesudert.
Während die Kampagne läuft wird so wenig wie möglich verändert und auf die Leute vertraut, die im Team ihre Leistung schon unter Beweis gestellt haben. Danach wird dann wieder neu bewertet.
Ich finde das gut so...

Stimmt schon, nur eine Anmerkung: es läuft so gut wie IMMER eine Kampagne, zumindest wenn man sich für die Großereignisse qualifiziert. So gesehen dürfte er nie jemanden neuen probieren ;)

Aber ich weiß, was du sagen willst, und stimme dir auch zu. Kollers Weg der Kontinuität funktioniert, und so lange das so ist, gibt es keinen Grund, etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.