Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

Prickelnd

also Ulmer muss etwas gegen Nationalteameinsätze haben, wie oft der kurz vor Länderspielen absagt.

Wollte ich gerade schreiben, gefühlt die 10te Absage von Ulmer. Najo, schade - soll aber nicht entscheiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Gregoritsch sogar einer aus dieser Runde noch einen Job beim ÖFB bekommen hat, gibt es auch nur in Ö. Das war peinlich hoch hunderttausend. Aber für Prohaska ist heute ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Endlich ist sein Andi Ogris Trainer in der BL und dann auch noch bei seinen Violetten. So peinlich, wie er den damals in der Runde ins Spiel bringen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Boom an Alaba und seine Mitstreiter:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-feiertage-der-boom-um-alaba-und-seine-mitstreiter/120.709.355

ich kann mich zwar nur mehr recht dunkel an 1998 erinnern, aber damals war die euphorie mmn. nicht so groß, was auch daran liegt, dass man nicht eine so lange dürrezeit wie aktuell hinter sich hatte. und natürlich war es damals noch ein anderes medienzeitalter.

man kanns nicht oft genug sagen: danke, Marcel Koller!

man sollte die momentane stimmungslage aber auch ausnutzen, um endlich in sachen neues nationalstadion etwas weiterzubringen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte die momentane stimmungslage aber auch ausnutzen, um endlich in sachen neues nationalstadion etwas weiterzubringen...

Leo windtner ist da eh sehr dahinter dies so oft wie möglich zu betonen. Bei gefühlt jedem zweiten Interview spricht er davon, wie wichtig ein modernes nationalstadion für unseren Fußball wäre. Zuletzt etwa bei der Diskussion "Universum Bundesliga 2020".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.