Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

ASB-Legende

welche mannschaften spielen überhaupt noch mit 2 richtigen stürmern? Nichtmal deutschland gegen kleinere gegner...

auf anhieb fallen mir da irland, italien, uruguay, ab und zu auch kolumbien ein :clever:

-e- deutschland zuletzt ein 352 gegen gibraltar

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja schon gespannt wie Koller die Mannschaft auf Liechtenstein einstellt.

Weiß jemand wann die Kaderbekanntgabe ist und wann das A-Team vor der Begegnung zusammen kommt?

Gegen einen so tief stehenden Gegner ist Janko sicher zu bevorzugen, der bindet auch im Stehen zwei Verteidiger. Statt Harnik wäre mir übrigens auch sogar Lazaro lieber gegen Liechtenstein. Der "Piefke" braucht Platz, um seine Stärken ausspielen zu können, Lazaro dagegen ist vor allem antrittsstark, technisch besser und hat ordentliche Weitschüsse drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja schon gespannt wie Koller die Mannschaft auf Liechtenstein einstellt.

Weiß jemand wann die Kaderbekanntgabe ist und wann das A-Team vor der Begegnung zusammen kommt?

Gegen einen so tief stehenden Gegner ist Janko sicher zu bevorzugen, der bindet auch im Stehen zwei Verteidiger. Statt Harnik wäre mir übrigens auch sogar Lazaro lieber gegen Liechtenstein. Der "Piefke" braucht Platz, um seine Stärken ausspielen zu können, Lazaro dagegen ist vor allem antrittsstark, technisch besser und hat ordentliche Weitschüsse drauf.

Lazaro ohne Spielpraxis? Wäre glaub nicht gerade die beste Wahl. Wenn Harnik fit ist wird er auch die erste Wahl sein und das ist mMn auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei Liechtenstein sind übrigens Tormann Jehle und Sandro Wieser schon seit einiger Zeit verletzt. Sicher kein Nachteil, wenn sie bis zum Spiel Ende März nicht unbedingt in Hochform kommen. Ansonsten bin ich gespannt, wie sich Polverino bei Ried präsentiert, den habe ich vom WAC nicht so schlecht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Will ja nix verschreien, aber die Personalsituation der Liechtensteiner muss für uns sowieso komplett irrelevant sein, über die müss ma so oder so drüberfahren.

Eh, es ist eine Spielerei, für mich macht es trotzdem einen Unterschied, ob der Stammtorhüter vom FC Vaduz drinnensteht oder der dritte Tormann von Izmir, die in der 2. türkischen Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Janko und Okotie werden auch nie gemeinsam spielen, das würde wirklich nichts bringen. ^^

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die in der WM Quali für 2010 gemeinsam vorne gespielt; jedoch unter Taktikfuchs Dico, der auch schon Roli Linz als 10er aufgeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.