Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Okotie?

Verletzt.

Damit hat man, nach Ligen aufgeschlüsselt:

D-Bundesliga: 9

Ö-Bundesliga: 7

D - 2. Bundesliga: 2

A-League: 1

Premier Liga: 1

Süper Lig: 1

Serie B: 1

Premiere League: 1

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

3 LVs, Suttner dabei. :lol:

Lindi Lindner dabei. :lol:

Ansonsten passt der Kader.

Wen hätte man sonst statt Lindner nehmen sollen? Es geht um den 3er Tormann, und Koller nimmt nicht gerne unnötig Neue dazu. Stankovic ist verletzt.

Die Außenverteidiger machen noch am ehesten Sorgen mMn, Garics hat ewig nicht mehr gespielt, Ulmer ist dauerverletzt, bei Suttner muss man oft auf einen guten Tag hoffen. Hoffentlich bleiben Fuchs und Klein gesund.

Aja: Djuricin völlig verdient dabei mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ulmer als dritter LV ist für mich ein Zeichen dafür, dass für Koller momentan zwei LV hintereinander eher eine Option sind als einer der potentiellen Flügelspieler auf Abruf (Lazaro, Jantscher, Alar...). Gegen Brasilien kam er auch schon für Arnautovic und blieb dann auf der Position vor Fuchs (obwohls mir umgekehrt lieber wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ulmer als dritter LV ist für mich ein Zeichen dafür, dass für Koller momentan zwei LV hintereinander eher eine Option sind als einer der potentiellen Flügelspieler auf Abruf (Lazaro, Jantscher, Alar...). Gegen Brasilien kam er auch schon für Arnautovic und blieb dann auf der Position vor Fuchs (obwohls mir umgekehrt lieber wäre).

Also bei Fuchs' Offensivqualitäten hätte wohl kaum jemand ein Problem damit, wenn man ihn als Mittelfeldspieler aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was mit erst jetzt bewusst wurde. Mittlerweile ist Weimann nicht einmal mehr im Kader wenn ein anderer stürmer verletzt ist bzw. hat Koller Djuricin genommen statt Weimann.

Und das auch zu Recht. Djuricin hat sich in Salzburg auf Anhieb einen Stammplatz gesichert und gegen Villarreal gute Leistungen gezeigt. Weimann kommt derzeit bei Villa kaum zum Einsatz und hat außerdem im Team bisher noch nie sein volles Potenzial ausschöpfen können.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem Suttner und Ulmer dabei sind kann ich mir vorstellen, dass es für Koller dabei v.a. darum geht, wer in Zukunft der Fuchs-Backup sein wird. Eine direkte Gegenüberstellung quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe warum er Kofler nicht genommen hat, man braucht schon mehr als eine Starke Saison um sich zu empfehlen. Wenn er nächste Saison auch sehr gut spielt wird Koller ohnehin nicht umherkommen ihn zu nehmen. Es gab genug Torhüter, die eine gute Saison hatten und danach baden gingen (Dobnik, Gebauer und Siebenhandl). Lindner hatte schon zwei gute Saisonen, hat sich aber jetzt nicht weiterentwickelt und geht deshalb zurzeit baden. Wenn das so weitergeht wird Stankovic oder Kofler ihn früher oder später ersetzten. Hängt aber davon ab wer die nächsten Saisonen besser spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.