Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Ich verstehe Kollers Tormannwahl nicht. Almer ein Bankerldrücker, Lindner ein Fliegenfänger. Stankovic? Kofler? Wären sicher besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 Ich verstehe Kollers Tormannwahl nicht. Almer ein Bankerldrücker, Lindner ein Fliegenfänger. Stankovic? Kofler? Wären sicher besser. Stankovic ist die Zukunft, und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er dabei ist. Zu Kofler ist zu sagen, dass man jetzt Gott sei Dank mit ein paar guten Spielen nicht mehr ins NT kommt. Und solange Almer weiter solche Leistungen im NT bringt, wird Koller ihn sicher nicht rausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Ich verstehe Kollers Tormannwahl nicht. Wen wundert's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März 2015 Ich verstehe Kollers Tormannwahl nicht. Almer ein Bankerldrücker, Lindner ein Fliegenfänger. Stankovic? Kofler? Wären sicher besser. Stankovic ist verletzt und Kofler hat irgendwann vor Monaten ein paar gute Spiele gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Stankovic ist verletzt und Kofler hat irgendwann vor Monaten ein paar gute Spiele gemacht. Stankovic hat heute gespielt, dürfte also nicht so schlimm sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Almer sitzt nur auf der Bank. Lindner ist seit längerer Zeit sehr schwach, am ehesten passt noch Rambo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2015 Almer sitzt nur auf der Bank. Lindner ist seit längerer Zeit sehr schwach, am ehesten passt noch Rambo. aber bei almer passt die leistung im team einfach, hät jetzt in den letzten spielen keinen schweren patzer von erm gesehen. von dem her ist er zurzeit absolut gerechtfertigt unser 1er goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2015 Stankovic ist verletzt und Kofler hat irgendwann vor Monaten ein paar gute Spiele gemacht. Weil du ja jedes Spiel gesehen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2015 Stankovic ist verletzt und Kofler hat irgendwann vor Monaten ein paar gute Spiele gemacht. Naja, Stankovic ist angeschlagen, aber nicht verletzt (hat gestern noch gespielt) und Kofler ist noch immer relativ gut, nur der Rest der Mannschaft ist zurzeit am Sand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. März 2015 Wichtig ist auf jeden Fall das man vor jedem Spiel die Torhüter kritisiert.Falls dann irgendwann ein Fehler passiert hat man dann immerhin recht gehabt. Auch eine nette Taktik um Fachwissen zu beweisen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Wichtig ist auf jeden Fall das man vor jedem Spiel die Torhüter kritisiert.Falls dann irgendwann ein Fehler passiert hat man dann immerhin recht gehabt. Auch eine nette Taktik um Fachwissen zu beweisen . casillas ist unser torwart experte sehr mühsam das torman thema, weil es in jeder vorbesprechung die gleichen fragen und immer wieder die gleichen antworten gibt. wie bereits oft erwähnt, hat sich almer bis dato keinen groben patzer geleistet. aber auch wenn ihm mal einer passiert, so wäre das kein weltuntergang, weil jeder tormann patzt egal obs ein buffon ist oder ein kofler in unserer buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. März 2015 Weil du ja jedes Spiel gesehen hast. Keine Sorge, erstens seh ich recht viele Spiele in der ÖBL, zweitens bekommt man es als Fußballinteressierter bei Österreichs Medienlandschaft schon mit, wenn einer über einen längeren Zeitraum herausragend spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2015 Keine Sorge, erstens seh ich recht viele Spiele in der ÖBL. Mein Beileid. Wirst du dazu gezwungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2015 Keine Sorge, erstens seh ich recht viele Spiele in der ÖBL, zweitens bekommt man es als Fußballinteressierter bei Österreichs Medienlandschaft schon mit, wenn einer über einen längeren Zeitraum herausragend spielt. Ich meine nur, dass beide, Stankovic und Kofler mindestens eine zweite Gute Saison brauchen um vollends Koller überzeugen zu können. Es gibt ja genug Torhüter die eine Saison überzeugt haben und dann in der Versenkung verschwunden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2015 Ich meine nur, dass beide, Stankovic und Kofler mindestens eine zweite Gute Saison brauchen um vollends Koller überzeugen zu können. Es gibt ja genug Torhüter die eine Saison überzeugt haben und dann in der Versenkung verschwunden sindIch würde bei Stankovic das schon als die zweite gute Saison bezeichnen. Mit dem Wechsel zu Salzburg bringt er sich aber sowieso in eine sehr gute Position, wenn er dort spielt. Da kann wohl Kofler nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts