Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Sehe ich grundsätzlich auch so, obwohl man es auch wieder nicht pauschal sagen kann. Siehe Kevin Wimmer. Da habe ich mir auch gedacht: Was will der in Köln? Jetzt wechselt er zu Tottenham.

Anders herum gibt es aber besonders bei Österreichern viel mehr Beispiele. Gescheiterte im Ausland haben wir wirklich genug. Interessanterweise haben (fast) alle denselben Berater: http://Berater: http://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160

Ich meine da so Leute wie Hoffer, Beichler und Co. Die waren damals einfach noch nicht bereit für solche Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Laimer steht offenbar unmittelbar vor einem wechsel zu Dortmund, wie man auf Twitter liest.

Mit Dortmund hat er ja schon öfters mal "geflirtet", aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt wechselt.

Nächste Saison könnte SEIN Jahr in Salzburg werden, kann sich sicher einen Stammplatz neben Keita sichern, in Dortmund hat er da zurzeit sicher noch keine guten Chancen.

Und auch beim Fanstammtisch am Freitag hat es sich für mich so angehört, als könnte Laimer der große "Gewinner" der Abgänge von Ramalho und Ilsanker sein... also von Salzburger Seite aus wird jedenfalls voll mit ihm geplant, und da müsste sicher ein großer Patzen Geld her, damit Salzburg ihn jetzt ziehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laimer steht offenbar unmittelbar vor einem wechsel zu Dortmund, wie man auf Twitter liest.

Ich hoffe nicht das da was dran ist.. 4te Liga in Deutschland statt CL/EL und Bundesliga bzw. Erste Liga....

Das ist sportlich ein Abstieg und wäre sehr schade wenn man ein so junges Talent nicht in Salzburg als Sprungbrett halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum steht auf Laola1, dass er fix bleibt und jetzt soll er auf offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Dortmund stehen. Noch dazu sollen die finalen Vertragsgespräche laufen während er tausende Kilometer entfernt bei der U20 WM weilt ?

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht auf Laola1, dass er fix bleibt und jetzt soll er auf offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Dortmund stehen. Noch dazu sollen die finalen Vertragsgespräche laufen während er tausende Kilometer entfernt bei der U20 WM weilt ?

Naja, das ist kein Hindernis. Eventuell wird man ihn auch gleich wieder verleihen, etc. Das ist so ein Investment à la Bittencourt.

Oder er bleibt doch noch bei RBS :davinci: Bis zum 31.8 wird noch sehr viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

https://twitter.com/wilkpol/status/603276766069809152

wie vertrauenswürdig die Quelle ist kann ich nicht beurteilen, allerdings würde es aus meiner Sicht für Laimer (noch) keinen Sinn machen zum BVB zu gehen. lieber noch 2 Jahre bei uns spielen und sich hier im gewohnten Umfeld entwickeln. Herausgewachsen ist er ja noch nicht mal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.