Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Weiter so, Konny. :clap:

Zum Beginn der Saison hab ich mich teilweise noch sehr über ihn geärgert und (zu früh) seine mangelnden fußballerischen Fähigkeiten kritisiert, aber was er momentan an Leistung bringt, ist einfach toll. Riesiges Laufpensum, Zweikampfverhalten par excellence, Passspiel stark verbessert und jetzt mutiert er zum Goalgetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Auch wenn das ein Großereignis ist, aber wenn man ehrlich, ist Laimer bei seiner Entwicklung der U19 bereits ordentlich entwachsen. Bei Prokop ist die Situation etwas anders, aber ich nehme mal an, dass er auf Grund der Kaderstruktur sehr gute Einsatzchancen hat auch auf internationalem Parkett und das steht dann nochmals über einer U-EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das ein Großereignis ist, aber wenn man ehrlich, ist Laimer bei seiner Entwicklung der U19 bereits ordentlich entwachsen. Bei Prokop ist die Situation etwas anders, aber ich nehme mal an, dass er auf Grund der Kaderstruktur sehr gute Einsatzchancen hat auch auf internationalem Parkett und das steht dann nochmals über einer U-EM

Da es im U-Bereich sowieso keine Abstellungspflicht gibt, braucht man sich da als RBS keinen großen Kopf machen. Zumal Laimer ja nicht irgendein Kaderspieler ist, sondern einer, der mit Sicherheit schon von Saisonstart weg eine wichtige Rolle spielen kann. Da zieht nun einmal das Vereinsziel mehr als das Verbandsziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Da es im U-Bereich sowieso keine Abstellungspflicht gibt, braucht man sich da als RBS keinen großen Kopf machen. Zumal Laimer ja nicht irgendein Kaderspieler ist, sondern einer, der mit Sicherheit schon von Saisonstart weg eine wichtige Rolle spielen kann. Da zieht nun einmal das Vereinsziel mehr als das Verbandsziel.

Von dem her ist schon mal fest zu machen, dass Takumi wohl (wie schon des öfteren im ASB angeklungen ist keine tragende Rolle spielen wird --> Olympia

Oder zumindest ist sein Standing niedriger als Konny's

Wobei Olympia wohl mehr zieht als U-EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von dem her ist schon mal fest zu machen, dass Takumi wohl (wie schon des öfteren im ASB angeklungen ist keine tragende Rolle spielen wird --> Olympia

Oder zumindest ist sein Standing niedriger als Konny's

Wobei Olympia wohl mehr zieht als U-EM...

Ist das mit Takumi bei Olympia schon fix? Mrbonheur hat ja nur von Hwang geschrieben und ich hab sonst irgendwie nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.