Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Können wir uns auf das Fußballerische beschränken. Und auch irgendwann wieder mal was positives finden. Vielleicht liest er ja mit. Und er ist ja ein überdurchschnittlich begabter Fußballer und sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cicero schrieb vor 20 Minuten:

Besonderer Fan Alfred Tatar auf krone.at heute: "Laimer ist Keitas würdiger Nachfolger".

Eh und R. zeigte ein wunderbares Spiel gegen Valencia. Gesamtscore 0:10 oder? 

Was wäre die Fußballwelt nur ohne Fredl Tatar? 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://sportreport.biz/2017/06/08/konrad-laimer-und-valentino-lazaro-aeussern-sich-zu-transfergeruechten/

Zitat

Laimer stolz ein Teil der Mannschaft zu sein
Das bislang wohl beste Jahr seiner Karriere hatte Konrad Laimer. Der Mittelfeldspieler feierte mit Salzburg das Double, wurde zum besten Spieler der Bundesliga gewählt und bekommt nun auch seine Chance im Nationalteam. „Es ist ein Traum dabei sein zu dürfen“, gab sich Laimer erfreut. Er sei stolz und erkenne das höhere Tempo innerhalb des Trainingseinheiten als Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Probleme beim Einstieg gab es laut Laimer keine, da sich auch einige Vereinskollegen, beziehungsweise Ex-Mitspieler im Nationalteam befinden. Nun gilt es nur noch Teamchef Marcel Koller zu überzeugen. Dies könnte dem Salzburger auch gelingen, da zurzeit nicht die Müdigkeit von einer langen Saison überwiegt, sondern die Vorfreude auf das kommende Spiel.

Keine konkreten Transfergespräche
Von einem möglichen Transfer will der 20-Jährige vorerst nichts wissen. Das Länderspiel stehe auf dem Programm, danach der wohlverdiente Urlaub. Auf die neu entfachten Gerüchte über einen Transfer zu Red Bull Leipzig wollte Laimer zudem nicht näher eingehen: „Ich habe nur davon gelesen, das war es dann auch schon.“ Dennoch gab sich der gebürtige Salzburger zuversichtlich eines Tages in einer anderen Liga spielen zu wollen. „Es ist was anderes, wenn man jede Woche vor 50-60 Tausend Menschen spielen kann“, erklärte Laimer.

Lazaro will nicht unbedingt nach Leipzig
Auch Valentino Lazaro wird in letzte Zeit mit immer mehr Vereinen in Verbindung gebracht. „Es wurden Gespräche geführt“, gab Lazaro zu. Einen Wechsel zu Red Bull Leipzig sehe der Flügelspieler als möglich, aber nicht gewiss: „Ich kann mir auch etwas anderes vorstellen, nicht nur Leipzig.“

Dennoch ist der Fokus vorerst auf das Spiel gegen Irland gerichtet. Von Müdigkeit ist keine Rede. Ein Schlag auf den Knöchel ließ Lazaro anfangs nicht am Training teilnehmen, mittlerweile geht es dem gebürtigen Grazer allerdings besser. So konnte er schließlich das Abschlusstraining gestern absolvieren. Lazaro zeigt sich positiv gestimmt, die Position als Rechtsverteidiger tue ihm im Nationalteam gut und er habe sich dort auch zurechtgefunden. Man darf also hoffen, dass die beiden Salzburger ihre erfolgreiche Saison auch gegen Irland fortsetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was verzapft er da für einen Blödsinn? Hat ja beim Cupfinale schon bestätigt, dass es konkrete Angebote gibt und er nur noch "JA" sagen müsste. Jetzt wieder jegliches Angebot zu leugnen ist nicht wirklich ehrlich. Da find ich Lazaro ehrlicher und der wird dann wohl auch gehen nur halt die Frage ob nach Leipzig oder woanders hin. Auch wenn ich mich frage aufgrund welcher Leistungen er da in Scoutbooks stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Sn schreibt dass der Wechsel noch dies Woche vollzogen werden kann.

Es könnte aber auch nächste Woche sein.

Wenn es dann noch nicht passiert ist, evtl. eine Woche später.

Dies könnte evtl. zur Folge haben, dass es sich um eine weitere Woche verzögert.

 

Ist das Journalismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Was Transfers bzw. Vollzugsmeldungen betrifft, sind die Vereine im Vorhinein halt auch verständlicherweise nicht sonderlich auskunftsfreudig. 

Vollkommen richtig, das ist nicht nur bei Freund so, das ist ja allgemein so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LordVader01 schrieb vor 24 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist wieso es nicht einfach bekanntgegeben wird. Selbst Laimer meinte nach seinem Urlaub wirds entscheiden. Und der sollte ja mittlerweile vorbei sein. Aber naja, wird schon noch kommen die Bestätigung.

Da er beim Nationalteam war, wird er diese Woche auch noch Urlaub haben.

Und solang der Vertrag nicht unterschrieben ist, wird man immer solche Floskeln hören. Ist doch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
GIZM0 schrieb vor 57 Minuten:

Da er beim Nationalteam war, wird er diese Woche auch noch Urlaub haben.

Und solang der Vertrag nicht unterschrieben ist, wird man immer solche Floskeln hören. Ist doch verständlich.

Zumindest gestern waren die Nt-Spieler Laim/ner noch Urlaub

19.06.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.