Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Offiziell? Nicht, dass ich es dieses Mal anzweifeln würde, aber auf den Homepages steht noch nix, oder? 

Nö, sollte aber  nur mehr eine Frage der Zeit sein. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Minuten:

solange es noch nicht Altersmilde ist.

Laimer tut auf alle Fälle weh, falls Berisha und Lazaro auch noch wirds sowieso bitter. 

auf Lazaro kannst du dich schon mal einstellen.
Berisha glaube ich persönlich dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
So jetzt ist es endlich offiziell und durch und wie erwartet haben die Opportunisten nur abgewartet wie die UEFA Entscheidung ausfällt. Es ist halt doch sehr durchschau- und berechenbar. Viel Erfolg in der Ostzone.



Das Abwarten der UEFA Entscheidung kann man auch anders interpretieren.
Laimer spielt sicher lieber CL mit Leipzig als Quali mit RBS.
Vielleicht hätte er aber lieber Quali gespielt wenn Leipzig international nicht hätte antreten dürfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
rotastier schrieb vor einer Stunde:

 


Das Abwarten der UEFA Entscheidung kann man auch anders interpretieren.
Laimer spielt sicher lieber CL mit Leipzig als Quali mit RBS.
Vielleicht hätte er aber lieber Quali gespielt wenn Leipzig international nicht hätte antreten dürfen!?

 

ich denke, dass er dann einfach wo anders hin gewechselt wäre.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rotastier schrieb vor 1 Stunde:

 


Das Abwarten der UEFA Entscheidung kann man auch anders interpretieren.
Laimer spielt sicher lieber CL mit Leipzig als Quali mit RBS.
Vielleicht hätte er aber lieber Quali gespielt wenn Leipzig international nicht hätte antreten dürfen!?

Äh was ist da jetzt anders als bei meiner Interpretation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Äh was ist da jetzt anders als bei meiner Interpretation?


Ich hätte dein Posting so verstanden, dass die Vereine d. UEFA Entscheidung abwarten wollten (um keinen Staub aufzuwirbeln) - und hab dem gegenübergestellt dass vielleicht auch der Spieler selbst abwarten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

 

Zitat

Eigentlich hätte Konrad Laimer - wie auch die anderen Teamspieler am Montag - in Leogang das Training bei Meister Red Bull Salzburg aufnehmen sollen. Doch der Mittelfeldspieler wurde freigestellt – bis seine sportliche Zukunft geklärt ist. Der Transfer des  20-Jährigen zu RB Leipzig ist eigentlich  nur mehr Formsache. Allerdings eilt dieser nicht, da die Deutschen erst in der ersten Juli-Woche mit der Vorbereitung beginnen.

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
detlef schrieb Gerade eben:

Warum stellt man einen Spieler frei, der Stand jetzt noch bei einem Klub Vertrag hat? :davinci:

Wenn man das bei jedem Spieler so machen würde :D

Er wird ja nur vom Training freigestellt, und das passiert durchaus oft, wenn Spieler die Erlaubnis haben, mit anderen Vereinen zu reden. Wär sonst auch recht schwer, das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er wird ja nur vom Training freigestellt, und das passiert durchaus oft, wenn Spieler die Erlaubnis haben, mit anderen Vereinen zu reden. Wär sonst auch recht schwer, das zu tun.

Für das hat man doch Berater. ;) 

Der Kontakt zu Leipzig besteht ja nicht erst seit der Sommerpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
detlef schrieb vor 1 Minute:

Für das hat man doch Berater. ;) 

Der Kontakt zu Leipzig besteht ja nicht erst seit der Sommerpause. 

Der Berater arbeitet vor, und für die finalen Gespräche, oder zB wenns drum geht, sich die Trainingsmöglichkeiten o.ä. anzusehen, ist dann der Spieler selbst dort, und wird dafür vom alten Verein vom Training freigestellt. Eh ganz normal eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Der Berater arbeitet vor, und für die finalen Gespräche, oder zB wenns drum geht, sich die Trainingsmöglichkeiten o.ä. anzusehen, ist dann der Spieler selbst dort, und wird dafür vom alten Verein vom Training freigestellt. Eh ganz normal eigentlich.

Grundsätzlich hast du ja recht, aber da geht's um Leipzig und Laimer und das ist dann halt sonderbarer, dass sich das soo lange zieht. Denn ich glaube gelesen zu haben, dass Laimer schon in Leipzig gewesen wäre. 

Für mich ist das fast unverständlich, warum das so lange dauert, bis was klar verkündet wird. Neben Leipzig wird Woche keiner dran sein oder doch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.