Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen

 

Aber wie würden sie das ernsthaft vor der öffentlichkeit begründen können? Es ist echt verzwickt. Rb leidet diesbezüglich echt an borderline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn die UEFA diese Transfers zwischen den RB Vereinen unterbindet, hätten wir in den Augen von Red Bull wohl keine Existenzberechtigung mehr. Die würden uns die Lichter ausknipsen, ähnlich wie es der Don macht, siehe auch mein Profil - Bild. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 59 Minuten:

Wenn die UEFA diese Transfers zwischen den RB Vereinen unterbindet, hätten wir in den Augen von Red Bull wohl keine Existenzberechtigung mehr. Die würden uns die Lichter ausknipsen, ähnlich wie es der Don macht, siehe auch mein Profil - Bild. :davinci:

Wieso sollte die uefa transfers zwischen 2 klubs unterbinden?

das würde einen juristischen krieg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte die uefa transfers zwischen 2 klubs unterbinden?

das würde einen juristischen krieg geben.

Eh, seh ich auch so. Aber wer weiß was sich die UEFA einfallen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Eh, seh ich auch so. Aber wer weiß was sich die UEFA einfallen lässt. 

die können sich natürlich vieles einfallen lassen,man muß es trotzdem nachvollziehen können,weshalb etwas verboten wird.bis dahin kann man spekulieren.

es kann in beide richtungen gehen(verbot xyz, oder garnichts).

ich bin da ganz entspannt,da es nicht mein bier ist.gibt genügend leute die in der sache bezahlt werden.wir können eh nix ändern bzw bezwecken.abwarten und tee oder red bull trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen

 

RR würde dafür sorgen sorgen, dass er an einen Verein verkauft wird der sich mit RedBull gut steht und dann verliehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen

 

Ob das für die Zukunft von Salzburg positiv wäre bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rbsalzburg26 schrieb am 27.5.2017 um 10:47 :

Man muss auch über die 6 Mio. froh sein. Laimer hätte die Vertragsverlängerung im Herbst nicht ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Dann wäre Laimer im Sommer ablösefrei gegangen. Von daher hat unser Sportdirektor zumindest die 6 Mio. rausgeholt. Ist jetzt nicht berauschend, aber besser als einer ablösefreier Wechsel im Sommer. 

Naja für Wisdom würds reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.