Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 14 Minuten:

Laimer hat beim Finale keinen guten Tag gehabt, aus welchen Gründen auch immer. Aber er war nicht allein.

Für mich ist Laimer bereit für den nächsten Schritt, wo auch immer der sein wird, aber vermutlich in Leipzig.

Das wird mit Sicherheit in seinem Schädel rum schwirren,Finale hin oder her irgendwie beschäftigt ihm das wahrscheinlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 24 Minuten:

Das wird mit Sicherheit in seinem Schädel rum schwirren,Finale hin oder her irgendwie beschäftigt ihm das wahrscheinlich immer.

Deswegen sollte Verein und Spieler Klarheit schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 21 Stunden:

Laimer noch ein Jahr bei uns, wäre ein verschwendetes Jahr. Aber er geht ja sowieso.

Definitv kein verschwendetes Jahr. Er zerstört die Angriffe der Gegner im Aufbau und unsere Abwehr kann sich dahinter sehr gut und stabil positionieren.

Ob es für seine Karriere was bringt, ist mir relativ egal - ich bin Salzburg-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Also wir als Verein schaffen dabei sicher keine Klarheit. Wenn er weg will, kann er gehen. 

Aber ich an seiner Stelle würde auch abwarten, wie die UEFA entscheidet. 

Damit meine ich, dass man bald was verkündet und das werden wir als Verein tun.

vermutlich wird man abwarten, wie die UEFA entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er wird zitiert:

"Konrad kenne ich sehr lange, genauso wie Xaver Schlager, der auch schon bei den Profis in Salzburg angeklopft hat. Mit dem Schritt nach Leipzig macht Konrad alles richtig."

wahrscheinlich kam hinten nach: "sofern er - jetzt oder irgendwann - zustande kommen sollte" - und das ist wohl ganz unter gegangen :D

yep, wuerde ich auch so sagen. 

Aber goennen wir Konrad mal Ruhe im Urlaub, bevor dann der Rummel wieder los geht.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer´s Abgang würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich berühren.

Ich habe vollen Respekt vor seiner Laufleistung und seinem Einsatz in JEDEM Spiel, egal wie es steht oder welchen Tag er selber erwischt hat. Mit dem FUSSBALLER Laimer bin ich aber  nur selten warm geworden, den Abgang fangen wir intern mit Haidara und Schlager auf jeden Fall ab. Das Pressing muss halt dann ein wenig anders ausgelöst werden, aber rein vom spielerischen Aspekt kann man Laimer´s Abgang verschmerzen finde ich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Laimer´s Abgang würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich berühren.

Ich habe vollen Respekt vor seiner Laufleistung und seinem Einsatz in JEDEM Spiel, egal wie es steht oder welchen Tag er selber erwischt hat. Mit dem FUSSBALLER Laimer bin ich aber  nur selten warm geworden, den Abgang fangen wir intern mit Haidara und Schlager auf jeden Fall ab. Das Pressing muss halt dann ein wenig anders ausgelöst werden, aber rein vom spielerischen Aspekt kann man Laimer´s Abgang verschmerzen finde ich!

Genau so ist es leider. Fußballerisch, wohl einer der größten Durchschnittskicker die bei uns in den letzten Jahren eine zentrale Position spielen durften und sich österreichischer Ligaspieler der Saison nennen darf. Aber von der Mentalität, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Charakter wird er schon eine Lücke schneiden. Auch wenn nix mehr ging, der Bursche hat gerackert und gekämpft.

Schlager und Haidara müssen das mal bringen, denn Laimer hat eben mit dieser Mentalität viel herausgerissenen in einem durchschnittlichen Kader.

Nichtsdestotrotz könnte es ein Startschuss für einen technisch besseren Fußball werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

 

.... kann man Laimer´s Abgang verschmerzen finde ich!

 

Es tut halt trotzdem weh wenn man einen solchen, noch dazu Salzburger. Burschen verliert. Den Schritt in eine größere Liga hat er sich auf jeden Fall verdient und denn sollte er auch machen. Fand zudem seine Interviews nicht so glattgebügelt wie mittlerweile üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.