ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Kombiniere...

ich denke dass Djoker am Schluß hinaus mehr Kondi haben wird und sich schlussendlich durchsetzen wird.

Befürchte ich auch... das Tiebreak im zweiten Satz war für Federer sicher lebensnotwendig, mit 0:2 Sätzen wärs schon gegessen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gibt Gerüchte, dass einige nach Rio aufhören. Federer vor allem, aber auch Ferrer und Nadal.

Abgesehen davon ist Nadal ja jetzt schon fast weg vom Fenster. Ich weiß ja nicht wie viel du dich mit Tennis beschäftigst, aber so eine Seuchensaison hatte Nadal noch nie. Wenn man schaut wie er sich bewegt ist das ganz was anderes als noch vor 1-2 Jahren. Für seine Verhältnisse sehr behebig wie ich finde.

Gerüchte gibt es viele, abschreiben würd ich jetzt einen Nadal trotzdem noch nicht. Mit seinen Anlagen kann das schnell wieder nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso macht man nicht einfach von anfang an das dach zu?

packen die leute das nicht unter einem dach zuspielen :ratlos:

weil sichs in einer halle nunmal anders spielt als bei freiluft, und man das dach nur im notfall draufgibt.

Gerüchte gibt es viele, abschreiben würd ich jetzt einen Nadal trotzdem noch nicht. Mit seinen Anlagen kann das schnell wieder nach oben gehen.

grad wegen seinen anlagen (körperlicher zustand) hab ich bedenken dass das nochmal nach oben geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Schaut gut aus für Djokovic. Niveau hat jetzt etwas nachgelassen, trotzdem Wahnsinn, was die zwei heute bieten - vor allem bis zur Unterbrechung!

ad Nadal: den hätt ich aufgrund seiner Verletzungen auch schon gefühlte zehn Mal abgeschrieben, lieber warten, da kommt sicher noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Nadal: den hätt ich aufgrund seiner Verletzungen auch schon gefühlte zehn Mal abgeschrieben, lieber warten, da kommt sicher noch was!

Ist halt trotzdem nicht zu vergleichen. Meist hat er nach Verletzungen direkt wieder zu seiner Topform gefunden. Nicht umsonst haben böse Zungen von einer jährlichen "Dopingpause" gesprochen. Diesmal ist er aber nicht stärker sondern klar schwächer aus der Verletzungspause gekommen. Deshalb glaub ich diesmal nicht mehr

daran. Auch oder vor allem, weil diese "physischen" Spieler wie einst auch Muster, Kuerten, Chang oder auch Hewitt ihrem laufintensiven Spiel meist früher Tribut zollen mussten als die Becker, Sampras, Federer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ist halt trotzdem nicht zu vergleichen. Meist hat er nach Verletzungen direkt wieder zu seiner Topform gefunden. Nicht umsonst haben böse Zungen von einer jährlichen "Dopingpause" gesprochen. Diesmal ist er aber nicht stärker sondern klar schwächer aus der Verletzungspause gekommen. Deshalb glaub ich diesmal nicht mehr

daran. Auch oder vor allem, weil diese "physischen" Spieler wie einst auch Muster, Kuerten, Chang oder auch Hewitt ihrem laufintensiven Spiel meist früher Tribut zollen mussten als die Becker, Sampras, Federer.

Guga :love:

Stimmt schon, Stuttgart auf Rasen hat er trotzdem gewonnen. Ferrer bspw. als Kämpfer spielt auch immer noch, würde also trotzdem abwarten. Wette, dass er heute in einem Jahr wieder in den Top-3 steht :augenbrauen:

Die Gerüchte sind mir bekannt, bin auch kein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.