Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Die alte Saison ist noch nicht mal aus, ich freu mich aber trotzdem schon auf die neue. 2015 steht unter dem Motto: Generationenduell. Djokovic, Nadal, Federer und Murray gegen Raonic, Cilic, Dimitrow und Nishikori. Außerdem darf man sich auf die Comebacks von Del Potro und Söderling freuen. Ein paar andere junge werden ebenfalls nach vorne stoßen unter ihnen hoffentlich auf Thiem. Für die WTA wünsch ich mir wieder regelmäßige Beiträge von nevermore und Gampern. Meine GS-Finaltipps (wenn auch sehr viel Glaskugel): Australien: DJOKOVIC vs. Murray Paris: NISHIKORI vs. Djokovic Wimbledon: DIMITROW vs. Murray US-Open: DJOKOVIC vs. Coric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Generationenduell ist gut - Cilic und Nishikori sind genau 1 bzw. 2 Jahr(e) älter als Murray und Djokovic Soderling Comeback wäre super, ich glaub nur ehrlich gesagt nicht dran. Hoffentlich kommen Del Potro und Nadal bald in alter Stärke zurück - das Turnier in London war hinsichtlich des Niveaus schon eine Enttäuschung bearbeitet 16. November 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Generationenduell ist gut - Cilic und Nishikori sind genau 1 bzw. 2 Jahr(e) älter als Murray und Djokovic Never...Auch wenn du jünger meinen solltest, denke ich dass 2 Jahre viel ausmachen. Und Generationenduell ist natürlich auf Federer und ein wenig auf Nadal bezogen. Murray > 7 Tage Djokovic > 16 Monate > Cilic > 15 Monate Nishikori. = Murray > 31 Monate > Nishikori Also fast 3 Jahre. In 3 Jahren kann man 12 GS gewinnen... Aber Generationenduell war natürlich falsch gewählt, wobei ich abseits von den 4 oben genannten noch weitere junge auf der Rechnung für Überraschungen hab. bearbeitet 25. November 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 wta brisbane quali underway tennis is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 oh genie... ich hab zwar eh geld auf lucie, aber ein bisschen mehr gegenwehr hätt ich schon erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 die stimme kenn ich doch wieso kommentiert babs schett barthel-konjuh am world feed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) gegen Berrer bearbeitet 6. Januar 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Nadal wird wohl kein großes Turnier mehr gewinnen. Aber mal abwarten. Die Australier im Aufwind. Hewitt und Matosevic in Brisbane draußen und trotzdem 5 Australier weiter. Und das obwohl Kyrgios und Saville nicht mal im Hauptbewerb standen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Thiem gegen RBA - Melzer hat in einer kuriosen Partie auch die Quali geschafft Del Potro leider wieder verletzt out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2015 Meine GS-Finaltipps (wenn auch sehr viel Glaskugel): Australien: DJOKOVIC vs. Murray Paris: NISHIKORI vs. Djokovic Wimbledon: DIMITROW vs. Murray US-Open: DJOKOVIC vs. Coric Ich sollte wirklich mit Tenniswetten beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2015 Ja genau wenn Coric wirklich im diesjährigen US Open Finale spielt,bekommst von mit beim nächsten ASB Treffen alle Getränke spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Wow, djokovic gegen Murray erraten, was für eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich sollte wirklich mit Tenniswetten beginnen... andy überfährt kyrgios berdych schlägt rafa Bei Zweiterem wette ich dagegen.. Lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Wow, djokovic gegen Murray erraten, was für eine Leistung Weil Murray zu dem Zeitpunkt ja so wahnsinnig toll war...Wart ab, die anderen beiden Tipps werden auch noch eintreten. Nur bei Coric hab ich etwas übertriebenes Lieber nicht.Ich glaube ich wäre finanziell mit diesen beiden Wetten im Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Sweeting spielt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts