ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Stan ist ein Mann der wichtigen Turniere, Andy gewinnt halt die kleineren Sachen. Sozusagen jemand der bei Großereignisen dick da ist. Andy schwächelt da seit geraumer Zeit.

Der konstantere Spieler ist aber zweifelsfrei Andy.

Schade dass Nadal keine Chance hatte, aber es geht immerhin wieder aufwärts. Gegen Djoker darf man verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Keine Ahnung was das für ein Format auf Eurosport ist, aber Nadal im Doppel zuzusehen macht schon Spaß. Gefällt mir in Doppel momentan fast besser als im Einzel.

Generell läuft das Doppel dem Einzel an Attraktivität allmählich den Rang ab, für meinen Geschmack. Also in der Stadthalle waren die Doppel in der Regel sehenswerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Keine Ahnung was das für ein Format auf Eurosport ist, aber Nadal im Doppel zuzusehen macht schon Spaß. Gefällt mir in Doppel momentan fast besser als im Einzel.

Generell läuft das Doppel dem Einzel an Attraktivität allmählich den Rang ab, für meinen Geschmack. Also in der Stadthalle waren die Doppel in der Regel sehenswerter.

http://www.iptlworld.com

Dieses Format ist wirklich attraktiv und hat auf jeden Fall Potential! Vielleicht wird das auch mal in Europa populär :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wenn ja, in Indien war es gut besucht.

u gotta be kiddn

CV9TPYUXAAU_8oM.jpg

gut, dass dieser spass dann wieder vorbei ist

aber immerhin gabs diese woche eh schon wieder richtiges tennis

(australian open wild card playoffs, wie jedes jahr live auf youtube gestreamed)

in other news:

thiem heute wieder in der tschechischen liga im einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.