ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Posting-Pate

Sky sollte auch die Wimbledon Rechte wieder an Eurosport abgeben. Finde die ganze Übertragung mittlerweile unerträglich.

Wie mich das ankotzt, dass sie kein einziges Spiel im Doppel/Mixed übertragen...

Dazu noch die unglaublich schlechten Fußballkommentatoren, die teilweise 0 Plan haben was sie da gerade sehen/reden (Highlight: Tomas Karlovitz, der Kroate aus Brünn...)

Das einzige was mir gut gefällt ist London Calling, obwohl bei Ulli Potofski die Meinungen auch weit auseinander gehen (ich mag ihn). Dafür fehlt Babsi Schett :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Was ist mit dem Anderson passiert, seit wann kann der so Tennisspielen? :D

ich hab mir das gestern eine weile angesehen (bis 4:4 im ersten) und fands so langweilig - aufschlag, ass oder unreturned :zzz:

den 5. geb ich mir heut trotzdem.

sonst steht bei mir heut bacsinszky und vika am programm. masha haut die coco sowieso weg und aga wird die keys wohl biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das gestern eine weile angesehen (bis 4:4 im ersten) und fands so langweilig - aufschlag, ass oder unreturned :zzz:

den 5. geb ich mir heut trotzdem.

sonst steht bei mir heut bacsinszky und vika am programm. masha haut die coco sowieso weg und aga wird die keys wohl biegen.

Im 2. waren dann richtig lange Ballwechsel dabei, oft eben mit besserem Ausgang für Anderson, das hat mich dann überrascht. Dann hat sich Djokovic aber gefangen, wenn es gestern zu ende gegangen wäre hätte er es sicher gewonnen, so bin ich gespannt. Aber wird wohl dennoch Djokovic werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Sky sollte auch die Wimbledon Rechte wieder an Eurosport abgeben. Finde die ganze Übertragung mittlerweile unerträglich.

Wie mich das ankotzt, dass sie kein einziges Spiel im Doppel/Mixed übertragen...

Dazu noch die unglaublich schlechten Fußballkommentatoren, die teilweise 0 Plan haben was sie da gerade sehen/reden (Highlight: Tomas Karlovitz, der Kroate aus Brünn...)

Das einzige was mir gut gefällt ist London Calling, obwohl bei Ulli Potofski die Meinungen auch weit auseinander gehen (ich mag ihn). Dafür fehlt Babsi Schett :(

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djoker ohne selbstvertrauen,spielt alles nur in die mitte.

Das wir heut nix mehr,dazu ist der Aufschlag zu mächtig von Anderson,Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen das einer so Aufschlägt.

Danke :(

Die Schweiz im Tennis aktuell sehr zu beneiden. Vor ein paar Jahren hat die jüngere Paszek Bacsinszky noch vernichtet, jetzt ist die drauf und dran nach Paris auch in Wimbledon eine echt gute Figur zu machen. Die beidhändigen Stopps sind genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.