DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2014 Immer dieser Zickenkrieg hier..., gibt's jo ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. November 2014 Na ois dann. Geht ja. Aber streiten wollen. Kindchen, du deutest schon wieder etwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Kindchen, du deutest schon wieder etwas falsch.Ich lass es bleiben. Ist besser bei dir. Das führt zu nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. November 2014 Ich lass es bleiben. Ist besser bei dir. Das führt zu nix. kannst dir bald in die signatur schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Würde eventuell so auflaufen ---------------------------Lindner/Hadzikic--------------------------- Larsen-------------Holland----------------Rotpuller----------Salamon ------------------------------------Serbest------------------------------- ------------------------Mader/Gorgon------Grünwald/Mader----------- Meilinger-----------------------Damari-----------------------------Royer Warum werden sich viele fragen Holland als IV? Naja unter Stöger hat er sich auch immer zurückfallen lassen (zwar als Libero),aber ich denke die Position könnte was für ihn sein. Aus meiner sicht sind Shikov,Ortlechner oder Ramsebner nicht Austria-tauglich. Und deswegen eben der versuch es mit Holland zu probieren. Serbest würde ich gerne mal als alleinigen 6er sehen. Davor als 8er 2 aus dem trio Mader,Gorgon oder Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2014 Osman können wir vergessen Lt ostliga.tv: 2 Spiele Sperre die er in der RLO absitzen muss, da es hier aber nur mehr 1 Spiel gibt dauert für ihn diese Sperre inkl 1. genau 10 Spiele (!!) Drecks verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Osman können wir vergessen Lt ostliga.tv: 2 Spiele Sperre die er in der RLO absitzen muss, da es hier aber nur mehr 1 Spiel gibt dauert für ihn diese Sperre inkl 1. genau 10 Spiele (!!) Drecks verband Kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Entweder gilt die Sperre für die RLO oder für alle Ligen. Wenn sie für alle Ligen gilt, dann kann er sie auch in jeder Liga absitzen. Spielt aber ohnehin keine Rolle, da HL nicht ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2014 Ich nehm auch Casali. Lindner braucht endlich einen Denkzettel für seine Fehler die er fast jedes Match begeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Entweder gilt die Sperre für die RLO oder für alle Ligen. Wenn sie für alle Ligen gilt, dann kann er sie auch in jeder Liga absitzen. Spielt aber ohnehin keine Rolle, da HL nicht ersetzt wird. Naja, die Regel ist klar und logisch. Sie gilt für alle Ligen, muss aber dort abgegessen werden, wo er die rote Karte bekommt. Angenommen einer von den Amateuren bekommt wirklich 10 Spiele, glaubst die kann er alle in der KM absitzen und dann nach der Winterpause gleich wieder in der RLO eingesetzt werden, obwohl er nie ein Thema für die KM war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2014 Angenommen einer von den Amateuren bekommt wirklich 10 Spiele, glaubst die kann er alle in der KM absitzen und dann nach der Winterpause gleich wieder in der RLO eingesetzt werden, obwohl er nie ein Thema für die KM war? Für Red Bull wäre dies unter Umständen möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Naja, die Regel ist klar und logisch. Sie gilt für alle Ligen, muss aber dort abgegessen werden, wo er die rote Karte bekommt. Angenommen einer von den Amateuren bekommt wirklich 10 Spiele, glaubst die kann er alle in der KM absitzen und dann nach der Winterpause gleich wieder in der RLO eingesetzt werden, obwohl er nie ein Thema für die KM war? Die Regel ist eben nicht logisch. Logisch wäre es wenn eine Sperre die für alle Ligen gilt eben auch in allen Ligen abgesessen werden kann. Oder eben, dass eine Sperre nur für die jeweilige Liga gilt. Ausnahme: Wenn ein Verein auf- oder absteigt gilt die Sperre auch für die jeweilige Liga weiter. Für diesen Fall wurde die Regel ja auch so formuliert und nicht um Amateurspieler statt einer nominellen 2-Spiele-Sperre eine reale 10-Spiele-Sperre aufzubrummen. bearbeitet 13. November 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2014 Die Regel ist eben nicht logisch. Logisch wäre es wenn eine Sperre die für alle Ligen gilt eben auch in allen Ligen abgesessen werden kann. Gesperrt wird man ja nicht weils lustig ist, sondern weil man etwas verbrochen hat (normalerweise), das wäre auch nicht in Ordnung und Wettbewerbsverzerrung, wenn einer aus der KM, der gesperrt ist, dafür in der Amateurmannschaft spielen darf. Und den Aufschrei möchte ich nicht erleben, wenn ein Rapidler rot bekommt, die Strafe beim Amas Spiel am Samstag absitzt und am Sonntag gegen die Austria auflauft. Bei euch ist es nun Pech mit den zehn Spielen, aber wie oft kommt das vor? Die Regel passt wie sie ist, und wenn man ehrlich ist, hätte Baumgartner jetzt Lindner auch nicht rausgenommen, Sperre hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2014 Die Regel passt wie sie ist, und wenn man ehrlich ist, hätte Baumgartner jetzt Lindner auch nicht rausgenommen, Sperre hin oder her. Uiuiui, da wäre ich nicht so sicher. Die Böcke vom Derby waren schon exorbitant. Heinz hat sich schon den einen oder anderen Fauxpass geleistet, der letzte Sonntag war aber der Gipfel. Ich gehe aber davon aus, dass Lindner spielen wird gegen die Admira. Schon alleine auf Druck von oben wird Baumgartner ihn nicht rausnehmen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2014 Ichl lasse mir ja noch einreden, wenn man sagt, dass dir Sperre sowohl in der Buli als auch in der RLO gilt. Also in beiden Bewerben jeweils 2 Spiele. Aber, dass es jetzt 10 Spiele werden ist schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) na klar hätte GB HL13 rausgenommen siiiicher.... bearbeitet 13. November 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts