The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 man nimmt die Gelegenheit Hadzikic nicht wahr. da brauch ich keinem stankovic oder siebenhandl nachweinen Da bin ich grundsätzlich bei dir, aber die Vergangenheit zeigt, dass dies noch kein Austria Trainer gewagt hat, in den letzten 20 Jahren. Deshalb glaube ich nicht daran, dass GB die cojones besitzt, als erster Austria Trainer einen Jungspund ins Tor zu stellen. Nenne mir 3 Nachwuchstormann, der bei den Top4 in Österreich Einsätze erhalten haben, wenn die Nr. 1 keine gute Leistung gebracht hat aus den letzten 20 Jahren. So sehr sich GB über die heutige Performance von HL geärgert hat, aber in den nächsten Partien steht HL ganz sicher im Tor. Was dann im Winter passiert, ist eine andere Frage. Ich tippe darauf, bevor man OH die Chance gibt, kommt ein neuer Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Wow, gerade den live- und nachbesprechungsthread überflogen. wüsste ich es nicht besser, ich würde glauben die rapdis haben uns nach strich und faden zerpflückt.. Wen interessieren schon unsere traumtore zum über weiteste strecken mehr als deutlichen awayderbysieg, wenn man aufgrund individuell passierter fehler eigene spieler an den virtuellen pranger stellen kann. Ist ja viel lustiger obv.. bearbeitet 9. November 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Da bin ich grundsätzlich bei dir, aber die Vergangenheit zeigt, dass dies noch kein Austria Trainer gewagt hat, in den letzten 20 Jahren. Deshalb glaube ich nicht daran, dass GB die cojones besitzt, als erster Austria Trainer einen Jungspund ins Tor zu stellen. Nenne mir 3 Nachwuchstormann, der bei den Top4 in Österreich Einsätze erhalten haben, wenn die Nr. 1 keine gute Leistung gebracht hat aus den letzten 20 Jahren. So sehr sich GB über die heutige Performance von HL geärgert hat, aber in den nächsten Partien steht HL ganz sicher im Tor. Was dann im Winter passiert, ist eine andere Frage. Ich tippe darauf, bevor man OH die Chance gibt, kommt ein neuer Tormann. War des net so mal bei daxbacher nach dem Grünwald wieder fit war hat er eine zeit lang gespielt ,aber durch fehler hat daxbacher wieder Lindner ins Tor gestellt,nachdem er ja Grünwald wo er verletzt war ,gut vertreten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Siebenhandl ist so toll, dass er aktuell beim FC AMS spielt. Also den könnte man auch jetzt problemlos verpflichten. Aber das ist es ja. Hab gerade einen alten Thread durchforstet. Dort gab es eine Umfrage wer der beste Torhüter der Liga ist. Und von keinem einzigen dieser Torhüter (Königshofer, Tischler, Dobnik, Siebenhandl,...) kräht kein Hahn mehr. Der einzige der nach wie vor Teamtorhüter ist und ein unangefochtenes Stammleibchen unter 4 Trainern hatte (Vastic, Stöger, Bjelica, Gager) ist unser Heinz. Da frage ich mich dann schon, wer da ein Auge fürUTorleute hat und wer nicht... Um den Thread geht es: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91037-der-aktuell-beste-bundesligatorhuter/?fromsearch=1 Ich sehe hier nur 2 Torhüter in der Auflistung ;-) Dobnik und Siebenhandl. Dobnik hat nicht seine Position verloren, weil er schlecht gespielt hat sondern weil er 180cm groß ist... Frag mal bei GB nach, was er von Torhüter hält, die unter 1.90 sind... Ähnliches gilt für Siebnhandl, der sich zusätzlich mit seinem Auftritt nach dem 0:5 gegen uns, österreichweit einiges verbaut hat. Mit 1.85 auf der gerade noch Linie für die Cheftrainer österreichs, kann man sich so eine Aussage wohl nicht Leisten. Obwohl er nicht Unrecht hatte... Zu Tischler und Königshofer, gebe ich kein Kommentar ab, weil sie genau zu der Klasse an Torhüter gehören, die ich nicht mag. Hauptsache Groß, der muss schon wegen seiner Größe alles halten... Bei der WM haben die 1,80 Zwerge gezeigt, wie sinnvoll es ist, auf 1.90 - 1.97 zu pochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 War des net so mal bei daxbacher nach dem Grünwald wieder fit war hat er eine zeit lang gespielt ,aber durch fehler hat daxbacher wieder Lindner ins Tor gestellt,nachdem er ja Grünwald wo er verletzt war ,gut vertreten hat Ja, aber beide Torhüter waren keine "Jungspunde" mehr, sonder BL erfahrene Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2014 War auf Sky ganz deutlich zu sehen. War eine Frechheit. das letzte vom letzten allerdings war zusätzlich linders simulation als wäre es ein foul gewesen und sein fuß gerochen. sowas von letztklassig und unsportlich das ist unpackbar. für mich ist dieses ... tormännlein erledigt. aber nicht weil er schlecht gespielt hat oder ein tor verschuldet hat sondern ein charakterschwein ist. ich hab einfach so genug von dem dass ichs ned beschreiben kann. soll er 17 eiertore bekommen. aber statt zu einem fehler zu stehen und auf sich selber böse zu sein und daran zu arbeiten sich zu verbessern immer mit pathos-kampfansagen im internet den helden spielen was dadurch so lächerlich wird wenn man in sein angstverzerrtes gesicht schaut in fast jeder aktion. immer nur seine schwächen kaschieren, anderen die schuld geben und jetzt sogar gewaltigst simulieren wie bei einem beinbruch mit dazugehörigem aufregen beim schiri. außer unnötig nur unnötig und saupeinlich. also da kanns um noch so viel geld gehen...nie könnt ich sowas durchziehen im wissen dass 1000e leute sehen was passiert und ich dann dasteh wie ein trottel. das ist ihm scheinbar wurscht. abgesehn davon dass es menschlich letztklassig ist. bei einem tackling im strafraum oder auch so im spiel - ist ja usus und üblich...kein ding. aber in SO einer situation? wo die ganze simuliererei nur darauf abzielt eine second chance für das eigene unvermögen zu bekommen? LETZTKLASSIG. dass ihm scheinbar nichts peinlich ist und er in seiner größenwahnsinnigen eigenen welt lebt merkt man ja auch an seinen postings nach dem spiel. ironischerweise ist genau DAS der grund warum aus ihm nie ein wirklich guter tormann werden wird. statt sich bei der eigenen nase zu nehmen und sich mal zu verbessern und mal nicht nur die große goschn zu haben (die echt peinlich ist wenn nix dahinter ist) lieber als tormann herumschwalben und andere schimpfen etc. wer immer nur rechtfertigt hört auf sich zu kritisieren und zu verbessern. und das hat bei ihm schon lang aufgehört. gut dann bleibt er halt overall ein durchschnittlicher goalie. in manchen bereichen ist er über- in manchen (oder fast allen anderen) unterdurchschnittlich. gleicht sich also aus weil was wir schon tore bekommen haben wegen ihm ist auch sagenhaft aber soll sein. dann haben wir halt einen schnitt-goalie. aber im endeffekt bleibt bei dem charakter dann ein durchschnittsgoalie mit charakterschwächen und umso weniger ist dann ein gruberausbruch zu verstehen. ich bin jetzt eindeutig dem joint-lager zuzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2014 Ich sehe hier nur 2 Torhüter in der Auflistung ;-) Dobnik und Siebenhandl. Dobnik hat nicht seine Position verloren, weil er schlecht gespielt hat sondern weil er 180cm groß ist... Frag mal bei GB nach, was er von Torhüter hält, die unter 1.90 sind... Ähnliches gilt für Siebnhandl, der sich zusätzlich mit seinem Auftritt nach dem 0:5 gegen uns, österreichweit einiges verbaut hat. Mit 1.85 auf der gerade noch Linie für die Cheftrainer österreichs, kann man sich so eine Aussage wohl nicht Leisten. Obwohl er nicht Unrecht hatte... Zu Tischler und Königshofer, gebe ich kein Kommentar ab, weil sie genau zu der Klasse an Torhüter gehören, die ich nicht mag. Hauptsache Groß, der muss schon wegen seiner Größe alles halten... Bei der WM haben die 1,80 Zwerge gezeigt, wie sinnvoll es ist, auf 1.90 - 1.97 zu pochen... Da sind wir uns eh einig. Ich halte auch nichts von großen Torhütern. Novota ist für mich das beste Beispiel. Ich kann nicht nachvollziehen, warum der bei den Grünen so dermaßen gut wegkommt. Aber die sind wohl noch Payer-geschädigt und einfach froh mal jemanden zu haben der bei Flanken Präsenz zeigt. Für mich gibt es nur einen großen Torhüter, den ich wirklich gut finde und das ist Courtois. Und selbst der macht hie und da einen Fehler, wie gegen Porto. Sommer ist für mich zum Beispiel einer der besten Torhüter. Und Neuer ist halt beim Mitspielen wirklich herausragend und so gut wie sonst keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Da sind wir uns eh einig. Ich halte auch nichts von großen Torhütern. Novota ist für mich das beste Beispiel. Ich kann nicht nachvollziehen, warum der bei den Grünen so dermaßen gut wegkommt. Aber die sind wohl noch Payer-geschädigt und einfach froh mal jemanden zu haben der bei Flanken Präsenz zeigt. Für mich gibt es nur einen großen Torhüter, den ich wirklich gut finde und das ist Courtois. Und selbst der macht hie und da einen Fehler, wie gegen Porto. Sommer ist für mich zum Beispiel einer der besten Torhüter. Und Neuer ist halt beim Mitspielen wirklich herausragend und so gut wie sonst keiner. Also so schlecht sehe ich Novotna nicht; ok, er ist kein Weltklasse-TM und macht manchmal auch kuriose/unnötige Fehler, aber grundsätzlich spielt er ziemlich solide. Was mich ein wenig wundert, dass er bei seiner Größe und seinem Körper in der Luft manchmal unsicher ist und oft nur wegfaustet.Und ganz ehrlich, seine heutige Aussage: "... ich habe meiner Mannschaft geschadet ..." imponiert mir und hätte ich gerne mal von manchen anderen TM so gehört. bearbeitet 10. November 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2014 So lustig es klingt aber rotl ist zur Zeit der einzige führungsspieler ich habe das auch gar nicht ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2014 Nochmal. Es war ein RÜCKPASS!!! Er hat ihn nicht aufnehmen dürfen... nie war das ein rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Is doch eh wursch ob Rückpass oder nicht, egal was es war ,es war so oder so der fehler Vom heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Wir sind ein mehr als verdienter Derbysieger. Wir waren bis zum 1:3 die klar bessere Mannschaft und haben sehr schöne Tore erzielt. Die schwachen Vorstädter hätten uns gestern nie und nimmer ein Tor erzielt wenn unsere Abwehr inkl. HL nicht noch gepatzt hätten am Ende. Wie gesagt, mehr als verdient dieser Derbysieg. Die Vorstädter müssen mit dem 2:3 ebenfalls zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2014 Hab auf ein 3:1 für uns gewettet .... Danke Heinz du Heisl! Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2014 Ein schöner und wichtiger Derbysieg, der stark an den Auswärtssieg gegen Sbg. erinnert - nur mit umgekehrter Dramaturgie. Dank Traumtoren von Damari und dem Weltklasseaußenrist von Royer fielen einmal die Verteidigungsfehler nicht ins Gewicht. Mehr als die Lindner/Shikov - Patzer haben mich aber die Böller geärgert, zum Schämen, da haben sich wieder ein paar Idioten für Stadionverbote empfohlen. Und bitte, dann nicht jammern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2014 So, hab mir mal die Zusammenfassung angeschaut (vom 3. Rang sieht man einfach schlecht): Alle unsere Tore waren wirklich sehr schön. Grünwald Freistoß auch sehr leiwand, leider nur an die Stange (im Stadion hab ich schon gejubelt). Aber was war das bitte beim 2:3?? Slapstick pur und wenn die Partie dann noch 3 min länger geht, fangen wir uns den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts