Mecki #6 Geschrieben 6. November 2014 Mein eh schon dagewesener Pessimismus wird auch nicht gerade geringer durch unsere Personalsituation, dazu ist es ein Derby im Happel..mich würde schon ein X positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. November 2014 's gibt schon ein "Vorspiel" auf der PS4 Wie is Ausgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2014 Mein eh schon dagewesener Pessimismus wird auch nicht gerade geringer durch unsere Personalsituation, dazu ist es ein Derby im Happel..mich würde schon ein X positiv überraschen mich mittlerweile auch ah wahnsinn des ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2014 Laut heutiger Krone 23.500 Karten verkauft. Werden wohl um die 30k werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2014 Artikel dazu: http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-derby-rapid-gehen-die-innenverteidiger-aus/95.434.607 Hört sich schon sehr verzwickt an, hoffe Burschi behält Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Das hört sich alles andere als gut an. Auch mit angeschlagenen Spielern ins Spiel zu gehen wäre alles andere als vorteilhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Keine Sorge, Novota steht im Tor, und er hat noch kein Derby verloren bearbeitet 7. November 2014 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2014 Ein X kann sich schon ausgehen, an einen Sieg glaube ich weniger. Nur keine Punkte auf die violetten verlieren, dann bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 Artikel dazu: http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-derby-rapid-gehen-die-innenverteidiger-aus/95.434.607 Na dann würd ich mal sagen ihr setzt den Sonnleitner einfach ein wenn er der einzig fite IV ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. November 2014 Na dann würd ich mal sagen ihr setzt den Sonnleitner einfach ein wenn er der einzig fite IV ist. Glaube ihr habt auch auf dem grünen rasen keine so schlechten Chancen auf einen Sieg. Ausrutscher nach oben können immer passieren, s. RB. und wir sind halt alles andere als souverän, auch wenn das Spiel zeitweise ganz gut aussieht. Nur zwei Siege vor der schlimmsten Austria seit Vastic sagen eh alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2014 Vieles wird davon abhängen, ob die Außenverteidiger die Flügel der Austria binden können. Wenn Pavelic das zum Beispiel gegen Royer, der zuletzt einer der Besseren bei den Veilchen war, in die Defensivarbeit zwingen kann, wäre das schon ein großer Vorteil. Sicherheit in der Mitte gewährleisten, wieder so stark gegenpressen, wie in den zwei Spielen vor Altach und wie man es phasenweise schon im ersten Derby gesehen hat - und zudem Damari in den Griff bekommen. Dann haut das schon hin. Novota Pavelic - M.Hofmann - Dibon - Schrammel Grahovac - Petsos Schaub - Hofmann - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2014 sieht ja nicht so schlecht aus die aufstellung, hoffe nur dibon wird wirklich fitt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Na ja, die Derbybilanz in den letzten spielen im Happel schaut schon erschreckent aus.Habs nicht mehr im Kopf,aber gewonnen haben wir keines und meist setzte es eine Niederlage in den letzten Jahren. Hoffe das wir die mal schlagen in deren "zweiten Heimat",denn im prinzip spielen wir ja vier mal Auswärts gegen Austria solange wir im Happel spielen.Bisserl übertrieben aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. November 2014 Na ja, die Derbybilanz in den letzten spielen im Happel schaut schon erschreckent aus.Habs nicht mehr im Kopf,aber gewonnen haben wir keines und meist setzte es eine Niederlage in den letzten Jahren. Ich sehe das Happel derzeit nicht mehr als "neutralen Boden", so wie es früher der Fall war, wenn man dorthin auswich. Nachdem schon ein gutes Drittel der Saison hinter sich gebracht wurde, sollte wir mit den Gegenbeheiten im Happel wesentlich besser zurecht kommen als früher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Es wäre in der aktuellen Situation jedenfalls kein Fehler, Geld auf einen Austria-Sieg zu setzen. bearbeitet 7. November 2014 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts