SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

Gast

In den Gazetten des Tages geht man von einem fixen M.Hofman-Ausfall aus. Man erwartet ein IV-Duo, welches Dibon-Petsos oder Dibon-Stangl heißt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

wahrscheinlich weil es mehrkosten verursacht, die nicht verhältnismäßig sind. muss man halt in die anderen sektoren ausweichen. ist ja kein drama.

Wir wollen eine möglichst gute Stimmung im Stadion schaffen, mit einem Flickerlteppich schaffen wir das nicht. Außerdem ist das Öffnen eines weiteren Sektors extrem unwirtschaftlich, da hier wieder mindestens 30 Ordner benötigt werden.

Quelle: https://www.facebook.com/skrapid/photos/a.187123327996543.36262.139208599454683/804524032923133/?type=1&reply_comment_id=804669972908539&total_comments=9

Soviel dazu mal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt auch M. Hofmann tatsächlich ausfällt wird das wohl wirklich kein Sieg befürchte ich. Dafür sind seine zwei Alternativen zu unsicher um einen soliden Innenverteidiger in einem Derby zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollten die im SektorC/D wirklich den 3.Rang aufmachen,und jeder der heute einfach so mal zum stadion kommt sich Tickets für die Kurve kaufen kann, stirbt etwas in mir !!!!. Musste mich gestern nämlich mit 2 Karten direkt neben dem Gästesektor begnügen. Da wär dann heute der Neid scho a Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein der 3.Rang wird garantiert nicht geöffnet.

Sektor B, 2.Rang , Block A und B wären noch genügend Karten.

Da sitzt man eh neben C/D

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ach ja, sollte es so sein und wir gehen höher in Führung, könnts hässlich im Gäste Sektor werden (Ich mein damit jetzt nicht die Leute, die sinds sowieso := )

Ist das jetzt nur deine Vermutung, oder gibt es Anzeichen dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.