SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

same shit - different day.

Ich hoff das ist nicht dein Ernst, dass du auf eine Niederlage gesetzt hast. Da kannst ja gleich die Fahne verbrennen.

mach das eigentlich sehr häufig, bin aber nicht der beste tipper, somit geht es eigentlich sehr häufig gut für uns aus.

und ich ärger mich nicht so sehr über niederlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das eigentlich sehr häufig, bin aber nicht der beste tipper, somit geht es eigentlich sehr häufig gut für uns aus.

und ich ärger mich nicht so sehr über niederlagen :D

Ich möcht mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, aber ein Fan wettet nicht gegen seine Mannschaft. Wie gesagt, das ist wie Fahne verbrennen. Mit der Niederlage seiner Mannschaft, soll man keinen Reibach machen.

Es gibt tausende andere Wettmgölichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich möcht mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, aber ein Fan wettet nicht gegen seine Mannschaft. Wie gesagt, das ist wie Fahne verbrennen. Mit der Niederlage seiner Mannschaft, soll man keinen Reibach machen.

Es gibt tausende andere Wettmgölichkeiten.

für mich ist da einfach ein bisschen aberglaube dabei, wenn cih auf die eigene mannschaft setze, geht das so gut wie immer schief.

um das geld gehts mir da nicht, ich setze ja nur spaßbeträge, aber nach einer hundsleistung bin ich über den kleinen schadenersatz schon froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, aber ein Fan wettet nicht gegen seine Mannschaft. Wie gesagt, das ist wie Fahne verbrennen. Mit der Niederlage seiner Mannschaft, soll man keinen Reibach machen.

Es gibt tausende andere Wettmgölichkeiten.

jeder wie er will :D setze auch ab und an gegen die mannschaft zu der ich halte. dafür bin ich einfach viel zu sehr realist in manchen situation.

für mich ist da einfach ein bisschen aberglaube dabei, wenn cih auf die eigene mannschaft setze, geht das so gut wie immer schief.

um das geld gehts mir da nicht, ich setze ja nur spaßbeträge, aber nach einer hundsleistung bin ich über den kleinen schadenersatz schon froh.

das kommt dazu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel wird entweder ein grausliches 0-0 weil wir Feige sind oder wir schießen sie mit 3-0 relativ locker weg....

Schaub sollte für so ein Spiel auch seine Einstellung über 90 Minuten finden ....

OT:

Entweder ich freue mich weil wir gewinnen oder ich habe eine Entschädigung dafür das wir das eben nicht tun....

Mach ich in "Spitzenspielen" auch immer so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Kurier online steht, dass sowohl M. Hofmann als auch Dibon angeschlagen sind. IV wäre wohl dann Petsos und Dibon, falls fit!
Kann leider nichts verlinken.
Dibon hat gefühlt auch sehr oft kleinere "Wehwechen"

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.