SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na ja, die Derbybilanz in den letzten spielen im Happel schaut schon erschreckent aus.Habs nicht mehr im Kopf,aber gewonnen haben wir keines und meist setzte es eine Niederlage in den letzten Jahren.

Doch, vor 14 Jahren habt ihr ein Happelderby gewonnen. Gefolgt von 5 Violetten Auswärtssiegen mit einem TV von 13:2. Zuletzt gabs das das 0:0 unter Vastic. Aber eure Heimderbybilanz im Weststadion war in den letzten Jahren nur geringfügig besser.

Aber die Vorzeichen sind aktuell nicht mit damals vergleichbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine Hosenscheißermentalität hier herinnen, unglaublich. Die Austria verliert daheim gegen ein Sturm, das wir wenige Tage davor zwei Mal problemlos geschlagen haben und dann hoffen die Leute auf ein X. Hoffentlich schaut die Einstellung der Mannschaft anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Hosenscheißermentalität hier herinnen, unglaublich. Die Austria verliert daheim gegen ein Sturm, das wir wenige Tage davor zwei Mal problemlos geschlagen haben und dann hoffen die Leute auf ein X. Hoffentlich schaut die Einstellung der Mannschaft anders aus.

man darf es den leuten bei diesen ausfällen aber auch ned so arg auf's gewicht legen & das happel ist vielen ein dorn im auge.

allerdings sieht es gut für knapp 30k aus, da kommt natürlich freude auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wichtig: Auch im neuen Fanshop könnt ihr euch Derby-Karten besorgen, von denen bis dato am Freitag Nachmittag 24.600 Tickets abgesetzt waren.

Quelle:Gesichtsbuch

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

bin eigentlich guter Dinge, aber durch das Fehlen von Sonnleitner bereitet mir Damari noch mehr Sorgen als sonst!

Vor allem, nachdem die Austria jetzt auf höchstem Niveau analysiert hat, warum er so wenig Bälle bekommt, macht mir das schon ein wenig Sorgen:

(2.55 ca.)

Hoffentlich bleibt das Trainerteam so lange wie möglich der Austria erhalten.

Zum Spiel: Ein X ist wiedermal aufglegt, mein Tipp: 1-1, damit könnt ich auch ganz gut leben, eigentlich. Aber vor ~30k die Austria zu schlagen wär halt schon sehr sexy, muss meglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So eine Hosenscheißermentalität hier herinnen, unglaublich. Die Austria verliert daheim gegen ein Sturm, das wir wenige Tage davor zwei Mal problemlos geschlagen haben und dann hoffen die Leute auf ein X. Hoffentlich schaut die Einstellung der Mannschaft anders aus.

100% korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.