SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Negative Energie/Ärger kanalisieren und nächste Woche über die Milka-Factory drüber fahren.

War heut einfach nicht viel zu machen. Barisic unzulänglichlichkeiten kennen wir eh alle.

Starkl hätte btw mit einem einfachen Doppelpass das Spiel ausgleichen können. Möcht ich nicht mehr im Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben 0-2 verloren und er war der vielleicht schlechteste Rapidler am Platz. Ja wir hätten ihn heute wirklich besonders gebraucht .. nur war er nicht da.

ich habe ja nur die zweite hälfte gesehen aber in dieser fallen mir etliche spieler ein, die schlechter als hofmann waren. etliche. hofmann war defensiv sehr wichtig, er hat da einiges verhindert, er hat etliche standards herausgeholt und viele dribblings (wenn auch kurze) getätigt. wenn ich sehe was ein pavelic spielt dagegen, dann frage ich mich wie du zu dieser einschätzung kommst. auch kainz war unterirdisch (einzig der stangenschuß), prosenik ohne durchsetzungsvermögen, schaub war einfach völlig von der rolle, max hofmann hat mir auch in keinster weise gefallen. schrammel war okay, novota war okay, petsos war okay. hofmann war sicher nicht gut, aber eben nicht so schlecht wie du ihn darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sorry aber so einfach kommen sie mir dann auch nicht weg.

Da bin ich ganz bei Helge Payer, rote Karte hin oder her. Eine rote Karte heißt dann aber nicht, dass einige Spieler viel zu weit vom Gegner weg stehen, ein Pavelic nicht mehr Attackieren darf oder ein Hofmann gefühlte 100% Standardsituationen vernebelt.

schau, es gibt einen anderen wiener verein, schau dir mal allein die aussagen, aber auch die leistungen der spieler dieser mannschaft auf dem feld an / und überleg, was die schon geleistet haben. überleg dazu, wie unser team zB unter schöttel zeitweise aufgetreten ist, oder auch unter zellhofer.

da ist schon willen zu sehen gewesen - dass 4 fouls angeblich zu wenig sein sollen, ist für meine begriffe unverständlich, aber ich bin auch kein orf-experte...

fehler gabs natürlich trotzdem, da hast schon recht. vorwurf mach ich ihnen aber keinen, das mach ich, wenn ich den eindruck habe, dass nicht alles gegeben wird - diesen eindruck hatte ich heute nicht.

(und dass ich mit unseren standards sowas von unzufrieden bin, hab ich vor ein paar wochen schon gesagt, danach gabs aber ein paar spiele, in denen sie wieder in ordnung waren - hoffen wir einfach, dass es fürs derby wieder passt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sonst ein Extra-Lob an Kainz, der für mich bester Rapidler in HZ2 war. Feiner Einsatz, schade um den Stangenschuß.

ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...

extrem nervig, wie leichtsinnig er mit der traumvorlage von hofmann kurz vor schluss umgegangen ist, ansonsten ist er brav. den torschuss muss er halt unbedingt noch trainieren, aber das ist keine erkenntnis dieses tages, sondern wissen wir schon länger. bin auch zufrieden mit ihm bislang.

edit: unterirdisch find ich extrem hart für seine leistung. dann waren schon sehr viele von uns heute unterirdisch. fügt das asb keine posts mehr zusammen, die innerhalb von 5 minuten verfasst werden?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich habe ja nur die zweite hälfte gesehen aber in dieser fallen mir etliche spieler ein, die schlechter als hofmann waren. etliche. hofmann war defensiv sehr wichtig, er hat da einiges verhindert, er hat etliche standards herausgeholt und viele dribblings (wenn auch kurze) getätigt. wenn ich sehe was ein pavelic spielt dagegen, dann frage ich mich wie du zu dieser einschätzung kommst. auch kainz war unterirdisch (einzig der stangenschuß), prosenik ohne durchsetzungsvermögen, schaub war einfach völlig von der rolle, max hofmann hat mir auch in keinster weise gefallen. schrammel war okay, novota war okay, petsos war okay. hofmann war sicher nicht gut, aber eben nicht so schlecht wie du ihn darstellst.

Es mag übertrieben sein - und ja, Pavelic war bestimmt schlechter. Aber zum rackern kann ich auch Grahovac, Dibon, wen auch immer da vorne hinstellen. Ich kann dieses 'aber Hofmann läuft so viel' schon nicht mehr hören - dann soll er im DM spielen und nicht vorne regelmäßig schwache Partien abliefern. Mmn ist Hofmann von unseren Stamm-Offensiven der mit Abstand Schwächste und ist da eher zu einer Bremse als zu einer Stütze geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Es mag übertrieben sein - und ja, Pavelic war bestimmt schlechter. Aber zum rackern kann ich auch Grahovac, Dibon, wen auch immer da vorne hinstellen. Ich kann dieses 'aber Hofmann läuft so viel' schon nicht mehr hören - dann soll er im DM spielen und nicht vorne regelmäßig schwache Partien abliefern. Mmn ist Hofmann von unseren Stamm-Offensiven der mit Abstand Schwächste und ist da eher zu einer Bremse als zu einer Stütze geworden.

Wie beurteilst du dann Schaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hätten einen Johnny Cut - der hat sogar immer schon alles gewusst (sogar schon Jahre vorher) - soll ich den einmal fragen ob er Lust hat :faktroll:

@Hofmann: fand ihn eigentlich in HZ 1 schon ganz brauchbar als Ballverteiler, klar nicht mehr so dynamisch wie früher aber doch mit viel Übersicht

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Im Hinspiel einen klaren Elfer für uns nicht gepfiffen, das Tor selbst mit dem einzigen Torschuss aus Abseits-Position erzielt und dann noch ein Lattenschuss für uns. Heute diese lächerliche Rote (praktisch kein Kontakt und nicht letzter Mann) nach zwei Minuten, dazu ein 30 Meter-Schuss ins Kreuzeck und ein Stangenschuss von uns. So viel Glück ist ja fast schon Helsinkiesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie hätten einen Johnny Cut - der hat sogar immer schon alles gewusst (sogar schon Jahre vorher) - soll ich den einmal fragen ob er Lust hat :faktroll:

@Hofmann: fand ihn eigentlich in HZ 1 schon ganz brauchbar als Ballverteiler, klar nicht mehr so dynamisch wie früher aber doch mit viel Übersicht

es genügt, wenn euer übergscheidter Moderator hier ab und zu auftaucht und uns mit seinen Weisheiten beehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.